Speedport W 500V --> Synchronisationsprobleme

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Kalle mit der Kelle
    Kalle mit der Kelle ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.02.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Speedport W 500V --> Synchronisationsprobleme

    Hallo zusammen,

    ich besitze den Speedport W 500V. Leider ist es nicht möglich den Router mit dem DSL zu synchronisieren.

    Angeschlossen haben wir alles richtig.

    Die grüne Lampe bei DSL blinkt 10 Sec. dann leuchtet sie kurz rot auf und dann blinkt sie wieder grün und immer wieder so weiter und weiter und weiter.

    Ich bin bei Gelsen-Net und hatte bis jetzt keinen WLAN Router, sondern ganz normal ein verkabeltes Netzwerk. Alles läuft!
    Jetzt habe ich den Speedport angeschlossen und es tritt das oben geschilderte Problem auf.

    Hat jemand eine Idee?

    mfg
    Thomas

  2. #2
    Avatar von

    Standard Blinkende DSL LED?

    Hi,

    Ferndiagnosen sind zwar nicht das beste aber...
    Wenn die DSL LED erst Blinkt und dann rot leuchtet:
    blinken steht für ADSL-Signalsuche an deiner Dose. Rot heist DSLsignal nicht gefunden.

    Frage:

    Ist es ein neuanschluß? wenn ja warte bis du freigeschaltet bist oder ruf die "entstörung" an.


    LG Mart

  3. #3
    Avatar von Kalle mit der Kelle
    Kalle mit der Kelle ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.02.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Hi,

    also hatte DSL von T-Com, nur kein T-Online. Bin über STRATO von eimem Kollegen ins Netz. Jetzt habe ich meinen Anbieter gewechselt, auf GELSEN-NET und habe statt des Modems einen Router (speedport) eingesetzt, mit dem es ja nicht funktioniert.
    Habe das Modem vom Anbieter dran, funktioniert ohne Probleme, habe es mit einem Arcor Modem versucht, geht auch, nur nicht das Speddport Teil von T-Online.
    Dachte nur, ob man an dem Teil vielleicht was einstellen muß, oder ob es wahrscheinlich defekt ist.

    DSL funktioniert einwandrei. Der Anschluß ist auch noch nicht alt, von Dez. 2005.

    mmhhh......

    Gruß Thomas

  4. #4
    Avatar von

    Standard aha

    so wie sich das anhört ist die speedport nur für t-online gut. sieh das wie bei den Pre-Paid Handys - die gehen auch nur mit einer bestimmten SIM karte

    LG
    Mart

Ähnliche Themen

  1. Wiedereinmal Synchronisationsprobleme

    Von Blutwurst im Forum 1&1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 08:52
  2. Speedport 500V

    Von Dali im Forum DSL Router
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 21:52
  3. Synchronisationsprobleme bei der Telecom?

    Von Stolli-bolli im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 13:24
  4. speedport 500V

    Von torte im Forum DSL Router
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 16:58
  5. Speedport W500V oder Speedport 500V

    Von luzifer im Forum DSL Router
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 18:30
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz