Anrufbeantworter Problem + Verspätetes Klingeln!!

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Foobie
    Foobie ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.09.2005
    Beiträge
    50
    Danke
    0

    Standard Anrufbeantworter Problem + Verspätetes Klingeln!!

    Also ich habe 2 Probleme einmal:

    Ich habe einen Anrufbeantworter und der geht nach 6mal Klingeln an nun ist es bei VOIP ja irgendwie so das der die ersten 2 Klingeln verschluckt oder das man die noch nicht hört. Der Anrufbeantworter geht aber schon nach 6mal klingeln an minus 2mal weil man die ja nicht hört sind das vier mal klingeln bevor der anrufbeantworter angeht. Ich muss also immer zum Telefon hetzen um den Anruf noch selber entgegen zu nehemen.

    Kann man nicht irgendeine rufumleitung machen das das Telefonat erst später auf den anrufbeantworter umgeleitet wird????

    Meine Daten: Fritz.box Wlan Voip 7050
    Gmx Flatrate

    2Frage: Hat jemand eine ahnung wie man das weg kriegt das der immer zwei Klingeln verschluckt???

  2. #2
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard

    Es geht da Gerücht um, dass es Telefone mit SMS Empfang gibt, die genau diese Verzögerung zeigen. Kannst Du das deaktiviern, gibt Dein Telefon das her?

  3. #3
    Avatar von Foobie
    Foobie ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.09.2005
    Beiträge
    50
    Danke
    0

    Standard

    mhhh ich denke nicht ich habe ein No name telefon also keine besondere marke finde das handbuch auch nicht mehr. Naja danke für die Hilfe

  4. #4
    Avatar von Finian
    Finian ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    05.10.2004
    Beiträge
    38
    Danke
    0

    Standard wurde durch AVM in der Firmware so angelegt

    Hallo Foobie,

    ich hatte das Problem bei einem anderen AVM-Modem, das es manchmal "unmotiviert" ein oder zweimal klingelte (natürlich das angeschlossene Telefon). AVM hat dann mitgeteilt, dass mit einem Firmware-Update bald dieses Problem behoben würde. Und siehe da: AVM hat einfach die ersten beiden Ruftöne stummgeschaltet, es klingelte dann ab sofort erst beim 3. Mal. Das "unmotivierte" Klingeln war aber auch weg. Ich habe auch das Problem, nun immer zum AB zu hechten. Ist irgendwie nur eine getürkte Lösung so, oder?

    MfG

    Finian

Ähnliche Themen

  1. Online Anrufbeantworter

    Von o0Julia0o im Forum Telekom
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2014, 03:03
  2. Message-Box - Anrufbeantworter v 1&1

    Von harry210 im Forum 1&1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 17:32
  3. Festnetzanrufe klingeln komisch

    Von AndyaR im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 13:04
  4. Anrufbeantworter an FritzBox

    Von Weiti im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 20:06
  5. Klingeln braucht lange

    Von Foobie im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 14:16
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz