0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

sucher anbieter ohne kuendigungsfrist von einem jahr

1Antworten
  1. #1
    Avatar von dslsucher
    dslsucher ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.02.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard sucher anbieter ohne kuendigungsfrist von einem jahr

    vielleicht war ich im falschen forum, deshalb hier nochmal:

    Hallo,

    ich suche in erster Linie einen DSL-Anbieter, der optimaler Weise auch Voice-IP-Telefonie unterstützt (muss aber nicht unbedingt)

    z.Z. bin ich noch bei 1&1 und eigentlich ganz zu frieden... das Problem ist die Vertragsdauer von einem Jahr.... und Zwar weiß ich, dass ich in meiner neuen Wohnung nur 7Monate wohnen werde und sie dann für ein halbes Jahr leerstehen lasse weil ich ins ausland gehe.... Aber ich will natürlich für dieses halbe Jahr nicht den kompletten Tarif bezahlen.

    Deswegen suche ich einen Anbieter, der z.B eiene 3monatige Kündigungsfrist hat.... eine Fritzbox hab ich ja schon, brauhc ich also auch net mehr...

    kennt da jemand was?

  2. #2
    Avatar von max93
    *******
    max93 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    01.02.2005
    Ort
    Siegsdorf
    Beiträge
    857
    Danke
    0

    Standard Re: sucher anbieter ohne kuendigungsfrist von einem jahr

    Zitat Zitat von dslsucher
    vielleicht war ich im falschen forum, deshalb hier nochmal:
    Du warst schon richtig. Doppelposts werden übrigens nicht gerne gesehen.

    Ciao.
    Markus Mann
    ];-)

Ähnliche Themen

  1. DSL nach einem Jahr mit 6 Mb auf 2 Mb

    Von baumunk im Forum 1&1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.03.2014, 10:03
  2. Gutschrift seit einem Jahr nicht bearbeitet

    Von matip678 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 12:04
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 21:18
  4. Mein Resümee nach einem Jahr Freenet

    Von Desateur im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 18:01
  5. Nach einem Jahr Verbindungsprobleme

    Von Muschepunt im Forum Vodafone
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 14:01
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz