0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Wie am besten kündigen?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Freaky77
    Freaky77 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.02.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Wie am besten kündigen?

    Mein Vertrag läuft in ca. 4 Monaten aus(12 Monatsvertrag). Jetzt möchte ich schon mal kündigen. Welche Kündigung ist eurer Meinung am besten...schriftlich per Post oder mit dem Kündigungsformular auf der 1und1 Seite.Bzw. wo sind die Erfolgschancen am grössten.
    Welches Datum ist eigentlich für die Kündigung relevant?
    Ab meiner Bestellung oder ab der Bereitstellung des Anschlusses?

    Besten Dank im Voraus

    Freaky77

  2. #2
    Avatar von wurzel
    wurzel ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.10.2005
    Beiträge
    63
    Danke
    0

    Standard

    Auf jeden Fall schriftlich mit Einschreiben und Rückschein, nur so kann man sicher sein, dass die Kündigung ankommt und auch bearbeitet wird.

    Schließlich ist es dir anschließend möglich den fristgerechten Eingang der Kündigung zu beweisen mit dem Rückschein.

    In der Kündigung, solltest du 1und1 auch die Einzugsermächtigung deines Kontos zum Ende der Vertragslaufzeit entziehen. Entsprechend bei deiner Bank einreichen

    Ich hoffe ich konnte helfen.

    Endlich weg von dem Laden

  3. #3
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard

    Habe das jetzt ein paar mal Online gemacht, über vertrag.1und1.de ... hat jedesmal wunderbar geklappt. Man bekommt eigentlich sofort eine Bestätigung, die man dann nochmals wegfaxt. Ein oder 2 tage später hat man die endgültoge Bestätigung.
    Sollte man dann noch Zeit haben, kann man immer noch reagieren, falls nix gekommen ist...

Ähnliche Themen

  1. wie am besten Verkabeln?

    Von 650er im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 15:20
  2. welcher Provider aktuell am besten?

    Von EselMetaller im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 14:45
  3. beste Internetanbindung für die besten Pingzeiten

    Von bib0r im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 00:25
  4. Wie gehe ich am besten vor???Hilfe!!!

    Von jensel im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 17:05
  5. Welcher Treiber ist am besten???

    Von Hatebreed im Forum Software & Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 18:49
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz