VoIP Nummer nicht erreichbar

1Antworten
  1. #1
    Avatar von stelvio2004
    stelvio2004 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.12.2005
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard VoIP Nummer nicht erreichbar

    Hallo zusammen,

    habe zwei mit der örtlichen Vorwahl gekoppelte VoIP Nummern die ich an der Fritz7050 auch entsprechend konfiguriert habe.
    VoIP-telefonie tut mit beiden Nummern, allerdings nur wenn ich selber telefoniere.
    Beim wählen dieser Nummern von externen Tel. bekomme ich aber immer nur ein Besetztzeichen, kann also nicht erreicht werden.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
    Gruß
    stelvio2004

    PS: Analoganschluß

  2. #2
    Avatar von weinsmi
    weinsmi ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.12.2005
    Beiträge
    29
    Danke
    0

    Standard

    Bei welchem Anbieter bist Du ? - Bei GMX z.B. klappt das erst dann wenn Du Dich gesondert nochmals fuer die DSL-Telefonie anmeldest...

Ähnliche Themen

  1. VOIP mit Sipgate geht, aber Landline ist nicht erreichbar

    Von Brownnowser im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 11:38
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 10:45
  3. einzelne Nummer nicht erreichbar

    Von tankmann im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 22:30
  4. In Dssd einzelne Telefonnummern über VoIP nicht erreichbar

    Von Blacky11 im Forum ☎️1&1 Kundenservice: Hotline und Telefonnummer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 10:25
  5. Festnetznummer nicht ueber VoIP erreichbar !

    Von Sonkalli im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 11:50
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz