Speedport 500V Synchronisiert nicht

2Antworten
  1. #1
    Avatar von sebasti
    sebasti ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.03.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Speedport 500V Synchronisiert nicht

    Hallo, habe das Problem das mein Speedport nicht synchronisiert, blinkt nur, dann für 5 sekunden ist DSL Synchron und danach wieder nicht. Habe ein uraltes Modem drangehängt und der Anschluss ist Synchron. Bin ziemlich weit weg von der Vermittlungsstelle, aber wenn ein altes Modem Synchronisiert muss das doch so ein neuer Speedport auch tun?! Habe schon ein Firmware - Update gemacht aber nix zu machen! Der Speedport funktioniert aber (an einem anderen Anschluss probiert), desweiteren habe ich vor 5 Tagen den DSL - Anschluss erst bekommen und mein Port ist an neuer Technik ! (DSL Port) Hat jemand einen Rat?

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Ruf bei deinem DSL Anbieter an. Beim Speedport müsste das ja T-Online sein. Rufnummer 01805443030 oder per eMail an kundenservice@t-online.de

    Möglicherweise ist das neue Modem ja defekt.

  3. #3
    Avatar von sebasti
    sebasti ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.03.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Wie schon beschrieben, habe das modem an einem anderen Anschluss ausprobiert, da wird es sofort synchron. ich denke mal die Technik die da von " Hitachi" verbaut wurde kommt mit einer hohen Dämpfung aufgrund der langen leitungslänge nicht klar?!

Ähnliche Themen

  1. Sinus 154 DSL Basic 3 synchronisiert nicht

    Von PiKe im Forum DSL Router
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 18:24
  2. Router synchronisiert nicht

    Von Zoey-Jade im Forum DSL Router
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 20:58
  3. Alice und Speedport 500V -> Telefon geht nicht

    Von erwin2005 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 18:55
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 15:13
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 15:58
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz