dsl verfügbar oder nicht?!?!

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Rammy
    Rammy ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.11.2004
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard dsl verfügbar oder nicht?!?!

    Hifle!!
    da ich schon lange schaue ob dsl bei mir verfügbar ist konnte ich meinen augen nicht trauen als der dsl-check von lycos anzeigte, dass dsl verfügbar ist. nur mich verwirrt, dass 1und1 sagt, dass dsl-anschluss nicht genau ermittelt werden kann und t-com mir sagt dass es kein dsl in meinem gebiet gibt. so kann mir bitte jemand auskunft geben an wen ich mich wenden kann um sicher rauszufinden ob es bei mir dsl gibt oder nicht!?!?

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Die Auskunft von T-Com ist die Vertrauenswürdigste, da die T-Com grundsätzlich die Technik zur Verfügung stellt.

    Hast du bei T-Com telefonisch oder im Internet angefragt? Wenn es im Internet war, dann ruf T-Com mal bitte an 08003301000 und frag den Mitarbeiter wie es mit der Verfügbarkeit aussieht.

  3. #3
    Avatar von Rammy
    Rammy ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.11.2004
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    ja werd die von der telekom mal anrufen und genaueres zu erfahren aber ob die mir wirklich helfen können mal schaun

  4. #4
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Wenn jemand weiß ob DSL verfügbar ist, dann die Hotline.

Ähnliche Themen

  1. DSL Verfügbar oder nicht?

    Von Niklas007 im Forum Vodafone
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.03.2018, 19:43
  2. VDSL nicht verfügbar, oder doch? Oder doch nicht?

    Von ckx2 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 15:08
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.05.2013, 10:48
  4. VDSL Verfügbar und doch nicht verfügbar

    Von Maili im Forum Telekom
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2013, 17:21
  5. DSL verfügbar oder doch nicht?

    Von Kroli im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 20:28
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz