ROUTER ODER MODEM

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Pun][sher*N1
    Pun][sher*N1 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.03.2006
    Beiträge
    21
    Danke
    0

    Standard ROUTER ODER MODEM

    Hi,

    ich würd gern wissen was besser zu zocken geeignet ist, ein router oder modem?
    Ich hab das Eumex 300 IP,das kann man sowohl als Modem als auch als Router verwenden.Ich zocke gerne CounterStrike 1.6 und wenn ich mit router spiele, hab ich das gefühl das ich durchschüße habe, beim modem kommt mir das spiel viel flüssiger vor und es scheint auch mehr rein zugehen.Kommt mir das nur so vor oder is da was wahres dran?!
    Ich besitze 2 Netzwerkkarten, einmal Realtek und SIS900 Onboard.
    Als Tuning Tool verwende ich TuneUp 2006, dort habe ich auf DSL6000 optimiert.

  2. #2
    Avatar von Pun][sher*N1
    Pun][sher*N1 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.03.2006
    Beiträge
    21
    Danke
    0

    Standard

    und ich verwende den raspppoe teiber

  3. #3
    Avatar von axmo
    ********
    axmo ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.09.2005
    Beiträge
    1.266
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,
    normalerweise ist es egal, ob Router oder Modem. Es besteht lediglich der Unterschied, dass Dein PC einmal eine zweite Aufgabe (die Internet-Einwahl) wahrnimmt.
    Die Einwahl ohne Router ist ein wenig unsicherer, da Dein PC direkt im Internet hängt und nicht durch NAT geschützt wird.

    Viele Grüße
    Axel

Ähnliche Themen

  1. Router und/oder Modem

    Von tratschcafe im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 20:19
  2. hinter Modem...Router oder Switch

    Von Guenter24 im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 16:57
  3. 2. Router oder anderes DSL-Modem?

    Von Hooray im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 11:20
  4. PPPoE Modem oder Router??

    Von FiT22 im Forum DSL Router
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 21:16
  5. Modem oder Router??

    Von Oktopuss im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 00:54
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz