dsl 3OOO/6000 /16OOO

1Antworten
  1. #1
    Avatar von flimmerbox
    flimmerbox ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.04.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard dsl 3OOO/6000 /16OOO

    Moin,
    also ich bekomme nur dsl 3k weil ich zuweit weg bin.jetzt habe ich in diversen foren gelesen,dass dsl 16OOO 200-600m mehr reichweite haben soll.Nen kumpel von mir bekommt jetztz auch bald dsl 16OOO geschaltet,obwohl 6OOO nicht verfügbar ist.Ich bin bei 1und1 und bin bestandskunde,deswegen kann ich es noch nicht prüfen lassen (nur neukunden können dsl 16k bestellen und auch nur bei bestellung prüfen lassen usw.)wei jem die genau reichweite von dsl 2+?
    laut tcom ist meine leitung 2611m lang...
    MFG
    ich

  2. #2
    Avatar von axmo
    ********
    axmo ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.09.2005
    Beiträge
    1.266
    Danke
    0

    Standard

    Bei ADSL2+ kann es durchaus sein, dass es auch mit einer schlechteren Leitungsdämpfung zurecht kommt. Allerdings habe ich gerade erfahren, dass die Geschwindigkeit bei jeder Synchronisation mit der Vermittlungsstelle erneut ausgehandelt wird. D.h. es wäre möglich, dass Dein DSL-Modem und das DSLAM die Geschwindigkeit begrenzen, wenn die Synchronisation dadurch stabiler wird.

    Viele Grüße
    Axel

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 17:30
  2. Wie weiter? DSL 16ooo

    Von Treefrog im Forum 1&1
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 15:34
  3. Mein Tarifwechsel zu 6000 R / 6000

    Von LehnertBerlin im Forum 1&1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 14:28
  4. Unterschied T-DSL 6000 zu T-DSL Business 6000?

    Von LiLaLauneBaer im Forum Telekom
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 17:42
  5. DSL - 6000

    Von chessna im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 13:24
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz