! DSL on Air und Azureus (Router...) !

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Danny
    Danny ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard ! DSL on Air und Azureus (Router...) !

    Hi Leute.

    Ich habe ein kleines Problem mit meinem Router. Ich nutze DSLonair und habe den Router linksys wrt54gl. Hab eine 2mb Leitung und bei mir lädt azureus nicht schneller als mit 20kb. Da muss doch was falsch sein. Ich habe schon im net geforscht und bin nicht wirklich weitergekommen. Ich habe auch nie grüne Smileys. Ach ja und auf dem Router ist eine spezielle software von dslonair.
    Ich hab irgendwo gelesen dass man den Port freigeben muss und ein Static ip, also eine feste IP haben muss.???. Denn die IP-Nummern werden von dem Router automatisch vergeben (DHCP). Ich habe schon alles Mögliche versucht ich hab echt keine Ahnung mehr. Ich hoffe mir kann einer helfen. Ist sehr wichtig!

    PS: der zeigt mir auch immer an das ich ein Natfehler habe…

    Danke voraus, Danny

  2. #2
    Avatar von beuschi78
    beuschi78 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    21.09.2005
    Beiträge
    110
    Danke
    1

    Standard

    Hi Danny,

    1. bitte nicht in mehreren Rubriken das selbe Problem posten, Danke.

    2. Es ist richtig, um kein NAT-Problem zu haben, musst du die Ports, die du für Azureus verwendest forewarden; dies stellst du direkt im Router ein (siehe Handbuch) - sofern die WindowsXP-Firewall aktiviert ist, müssen die Ports auch da geforewardet werden.

    3.) "20kb" ...stimmt ist ein wenig wenig, aber da du derzeit noch ein NAT-Problem hast, liegt das Problem sicher da. Es kommt auch darauf an, was für "Sicherheitskopien" du saugen willst, wieviele Quellen es gibt. Umso länger Azureus läuft, umso mehr du uploadest. umso mehr kannst du auch downloaden, also die Download-Rate steigt normal auch, umso länger dein Azureus läuft.

    Gruß
    Chris

    PS: Ich hoffe das hilft dir weiter. Solltest du weiterhin Probleme mit deinem Router haben, dann melde dich, bezgl. Azureus müsstest dich evtl. auch anderweitig umhören, da dieser meist für illegale Downloads verwendet wird und ich hier keine weiterhin Tips dazu geben möchte.

  3. #3
    Avatar von Danny
    Danny ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    Hey beuschi78,

    1. ok, sorry

    2. das stimmt, ich habe es jetzt hinbekommen
    lade jetzt mit 250 kb/s!

    3. es ist richtig. je länger azureus an ist, desto mehr quellen findet er

    4. vielen dank für deine hilfe

    Danny
    ps. nochmal sorry für die posterei in anderen rubriken

  4. #4
    Avatar von Danny
    Danny ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    Hey, es hat funktioniert !!!!!

    vielen dank !!!! und nochmal sry wegen der posterei in anderen rubriken


    Danny thx

  5. #5
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Zitat Zitat von Danny
    und nochmal sry wegen der posterei in anderen rubriken
    Einmal vor dem Posten die Forumregeln genau lesen und es wäre dazu gar nicht erst gekommen.
    Denn zum Lesen sind sie da.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 20:22
  2. Azureus - I-Net hängt sich auf.

    Von dgo im Forum Software & Apps
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 11:54
  3. Azureus Halber Download??

    Von Edwin im Forum Software & Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 21:00
  4. ! DSL on Air und Azureus ! (Router...)

    Von Danny im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 10:14
  5. Azureus Problemme

    Von Flowmaxx im Forum Software & Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 15:10
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz