Portfreigabe für Azureus & Co mit Dsl Router SpeedportW7

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Deltoro
    Deltoro ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.01.2007
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard Portfreigabe für Azureus & Co mit Dsl Router SpeedportW7

    Hi Hello Kukuk

    Gibt ja bei einigen das Nat Port Problemo (Azureus) oder allgemein die Portfreigabe für Fhile Sharing wen man den Router benutzt (zb den SpeedportW701V)

    1. Ihr geht in das Menü des Routers bei mir https://192.168.2.1/

    2. dann auf Netzwrk klicken dann bei Port Regeln "neue regeln anlegen" klicken

    3. dann gibt ihr bei Regel-Definition "bezeichnung" welchen namen auch immer ein bei dem kästchen aktiv ein häkchen und bei Ip Adresse gibt ihr 192.168.2.100 wie in meinem fall (kann auch anders sein die ip ) bei Ptrotokoll muss TCP stehen

    4. folgendes bei Umgeleitete Ports - Öffentlich
    Ports: zb 50000 eingeben

    folgendes bei Umgeleitete Ports - Private Client
    Ports: zb 50000 eingeben

    5. abspeichern fertig nun dürfte normalerweisse kein nat problem mehr bei azurezus geben oder anderen clients


    ps ich hafte nicht für folgeschäden :P

    hoffe konnte paar leuten helfen ciao ciao[/b]

  2. #2
    Avatar von Jaguar
    Jaguar ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    08.07.2007
    Beiträge
    75
    Danke
    3

    Standard

    Hm, also ich hab das bei meinem w700v auch so gemacht, hab aber im Azureus trotzdem ein NAT Problem. (Was allerdings den meißten Downloads trotzdem kein Problem macht, allerdings geht der Downspeed ab und zu auf 0 und steigt dann wieder an, aller 2 Minuten)

    Ich hab auch viel in anderen Foren darüber gelesen und da kam man vielerorts zu dem schluss das der W700v/w701v und Azureus nicht wirklich harmonieren.

    Seit ich MüTorrent nehme klappt es aber tadellos weil die entsprechenden Ports ja eh schon im Router frei sind.

  3. #3
    Avatar von Schnurr
    Schnurr ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.11.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Jaguar
    Hm, also ich hab das bei meinem w700v auch so gemacht, hab aber im Azureus trotzdem ein NAT Problem. (Was allerdings den meißten Downloads trotzdem kein Problem macht, allerdings geht der Downspeed ab und zu auf 0 und steigt dann wieder an, aller 2 Minuten)

    Ich hab auch viel in anderen Foren darüber gelesen und da kam man vielerorts zu dem schluss das der W700v/w701v und Azureus nicht wirklich harmonieren.

    Seit ich MüTorrent nehme klappt es aber tadellos weil die entsprechenden Ports ja eh schon im Router frei sind.
    die hamonieren super, wenn man die firewall auch mit den netten ports spielen lässt, sonst ist die beleidigt

Ähnliche Themen

  1. Portfreigabe bei O² DSL Surf & Phone Router

    Von Storm of war im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 21:24
  2. ! DSL on Air und Azureus (Router...) !

    Von Danny im Forum DSL Router
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 15:53
  3. ! DSL on Air und Azureus ! (Router...)

    Von Danny im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 10:14
  4. Azureus Problemme

    Von Flowmaxx im Forum Software & Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 15:10
  5. Portfreigabe bei wlan router SE515

    Von holsteN im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2004, 00:49
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz