Speedport w500v DSL2000nur"DSL900"`?hilfe

2Antworten
  1. #1
    Avatar von leone
    leone ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.05.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Speedport w500v DSL2000nur"DSL900"`?hilfe

    Hallo,bin neu hier nicht gleich erschlagen...hab zwar schon rumgesurft aber nix passendes gefunden...bin mit meinem Latein am Ende...

    Also ich hab mir nen komplettpaket der Terrorkom geholt und den Router Speedport W500V bekommen alles eingerichtet und hab auch Verbindung ins Netz ^^ )sonst könnte ich ja auch kaum hier posten(
    Is ein Neuanschluss um fragen vorzubeugen

    Hab auch seit 2 wochen versucht die telekom fuzzis aufzuklären was ich meine einige kompetente Leute sind wohl auch dabei aber die konnten mir nicht helfen...Sie sagen die Leitung läuft ohne Störung...tja nur komisch das ich nen Downspeed von 900 hab also mit Downspeed meine ich hab auf diversen seiten diese speedtests gemacht und da steht das ich dsl 900 hab mein upload speed ist perfekt nur eben der download nicht.
    nunja hab schon vieles versucht auch die Netzwerkkarte ma gewechselt gleiches Problem komme bei nem download nie über 120kb liegt alles drunter...heute ist mir jedoch aufgefallen im Menü vom Speedport das dort der Downspeed und Upspeed angezeigt wird

    kopiere es einfach mal heraus

    so

    DSL Anschluss
    DSL Downstream: 2304kBit/s
    DSL Upstream: 224kBit/s

    und jetzt die daten von diesem Speedtest

    Download-Geschwindigkeit:

    913 kbit/s

    (114 kByte/s)
    Upload-Geschwindigkeit:

    184 kbit/s

    (23 kByte/s

    Windows Firewall ist aus
    und ich nutze Bitdefender 9 Pro PLus als Firewall
    dort habe ich eigentlich alles eingestellt..

    nun meine Frage an die FÜchse hier woran kann es liegen

    bin nicht so komform mit der materie...also wer mir hilft das prob zu lösen den fall ich um den hals :P ne will ja keinen verschrecken


    Danke vielmals im voraus für die antworten
    ich weiss das war jetzt nen halber Roman aber lieber einmal Gründlich bevor tausende fragen kommen...

    Thx Leone

  2. #2
    Avatar von Papa-Löwe
    ******
    Papa-Löwe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    05.03.2006
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    514
    Danke
    2

    Standard

    Hallo,

    zieh Dir mal den DSL Manager von T-online und Optimiere unter Einstellungen Dein Betriebssystem auf T-DSL,schau Dir danach Deine Werte an,
    wenn es dann immernoch nicht funzt,mußt Du wohl solange nerven bis Deine Leitung nochmal gründlich überprüft wird,
    bist ja dann noch Aussagekräftiger,

    https://www2.service.t-online.de/dyn/...8/5267482.html

  3. #3
    Avatar von Adonis
    Adonis ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard

    Hallo.
    Hatte das gleiche Problem.
    Solltest du vorher mit DFÜ Netzwerk im Internet gewesen sein hilft eigentlich nur Neuinstallation von Windows. Alle anderen Tipps waren in meinem Fall nicht erfolgreich.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2018, 08:26
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 23:39
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 20:37
  4. Probleme mit "Speedport W500V" und "Eumex 704

    Von Bastian Scelus im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 18:55
  5. PC "friert" ein bei Zugriff auf Speedport W500V

    Von Sanctitas im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 11:16
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz