T-DSl upgrade von 1k auf 2k doch kostenpflichtig?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Phenomenon
    Phenomenon ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.05.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard T-DSl upgrade von 1k auf 2k doch kostenpflichtig?

    Ich habe im Rahmen der T-Com Aktion ein T-Online Komplettpaket beauftragt und bin somit von DSL1000 zu DSL2000 gewechselt (war bei T.Com nun bei t-online). Es hieß auch, dass dadurch die Upgradegebühr in Höhe von 49,95 Euro entfällt. Auf meiner Rechnung die heute kam wurde der Betrag aber eingezogen. Muss ich dort nun anrufen und mich beschweren oder kann ich damit rechnen, dass die Wechselgebühr auf der nächsten Rechnung wieder gutgeschrieben wird?

  2. #2
    Avatar von max93
    *******
    max93 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    01.02.2005
    Ort
    Siegsdorf
    Beiträge
    857
    Danke
    0

    Standard Re: T-DSl upgrade von 1k auf 2k doch kostenpflichtig?

    Sollen wir raten, was die T-Com oder T-Online in dem Fall jetzt machen werden? IIRC haben die doch eine 0800-er Nummer, der Anruf kostet dich also lediglich Zeit. Warum fragst du nicht gleich dort nach? Dort WISSEN sie, ob das wieder gutgeschrieben wird, wir können nur mutmaßen.

    HTH & Ciao.
    Markus Mann
    ];-)

  3. #3
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Ich rate mal

    Ruf an und wenn noch keine Gutschrift im System eingearbeitet ist, dann wird diese spätestens dann angefordert.

    Normalerweise wird ein Wechsel von T-Com DSL auf T-Online DSL gar nicht erst auf der Rechnung berechnet.

    Wenn der Betrag von T-Com berechnet wurde, dann ruf dort an.

    Wurde der Betrag von T-Online berechnet, dann meld dich bei T-Online.

    Dir werden die 49,95 € auf jeden Fall gutgeschrieben, wenn dies so vereinbart war.

Ähnliche Themen

  1. VDSL nicht verfügbar, oder doch? Oder doch nicht?

    Von ckx2 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 15:08
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 08:18
  3. Service-Nummer plötzlich kostenpflichtig???

    Von Linda20032 im Forum ☎️1&1 Kundenservice: Hotline und Telefonnummer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 10:16
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 23:54
  5. DSL Upgrade

    Von rosanisa im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 19:52
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz