Wann DSL 2000?

7Antworten
  1. #1
    Avatar von Sankhi
    Sankhi ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.05.2006
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard Wann DSL 2000?

    Guten Morgen^^

    Also ich hoffe hier wird mein Problem gelöst, undzwar hatte ich DSL 1000 und habe auf DSL 2000 "upgegraded"! Und im Brief stand das ich seit gestern (12.05.06) eigentlich DSL 2000 habe aber ich habe einen Speedtest gemacht und was sehe ich da Geschwindigkeit von DSL 1000

    Weiß einer wie lange das dauert. So ungefähr?

    Dann bedanke ich mich schonmal für eure Kompetenz in diesem Forum

  2. #2
    Avatar von beuschi78
    beuschi78 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    21.09.2005
    Beiträge
    110
    Danke
    1

    Standard Re: Wann DSL 2000?

    Zitat Zitat von Sankhi
    Weiß einer wie lange das dauert. So ungefähr?
    Wenn du eine Meldung mit Datum bekommen hast, dann sollte dies auch stimmen. Schon mal den Router (sofern du einen benutzt) komplett vom Strom getrennt (ruhig ein paar Minuten) und dann neu synchronisieren gelassen?
    Wenn nicht, dann tu das mal.

    Gruß
    Chris

  3. #3
    Avatar von Sankhi
    Sankhi ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.05.2006
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard

    Nope hat nichts gebracht

  4. #4
    Avatar von beuschi78
    beuschi78 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    21.09.2005
    Beiträge
    110
    Danke
    1

    Standard

    Hm.
    Was zeigt der Router selbst für eine Verbindung an?
    Ansonsten einfach mal beim Provider anrufen und nachfragen.

    Viel Erfolg.

  5. #5
    Avatar von Sankhi
    Sankhi ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.05.2006
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard

    So ich hab' angerufen und die meinten das wäre ein Druckfehler, also am 18.05. wird 2000 freigeschaltet, halten die sich dann auch an dieses Datum oder verschiebt sich das? Hat einer schon Erfahrung damit gemacht?

  6. #6
    Avatar von cyan
    cyan ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.12.2005
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard

    Hallo!

    Du musst wohl dafon ausgehen, dass du einen "Providerwechsel" in Auftrag gegeben hast. Es ist momentan leider "normal", dass die Termine für die Providerwechsel immer nur verzögert von T-Online ausgeführt werden.
    Abhilfe verschaft nur ein Wechsel von T-Com DSL 1000 auf T-COM DSL 2000, der kann innerhalb von 3 Tagen ausgeführt werden.

    Gruß
    cyan

  7. #7
    Avatar von Sankhi
    Sankhi ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.05.2006
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von cyan
    Hallo!

    Du musst wohl dafon ausgehen, dass du einen "Providerwechsel" in Auftrag gegeben hast. Es ist momentan leider "normal", dass die Termine für die Providerwechsel immer nur verzögert von T-Online ausgeführt werden.
    Abhilfe verschaft nur ein Wechsel von T-Com DSL 1000 auf T-COM DSL 2000, der kann innerhalb von 3 Tagen ausgeführt werden.

    Gruß
    cyan
    Das war kein Providerwechsel sondern wir haben upgegradet auf 2000. Heute ist der 18.05 aber ich habe immernoch DSL 1000

  8. #8
    Avatar von Sankhi
    Sankhi ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.05.2006
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard

    Looool guckt euch das mal an hab's eben noch gerade gemacht nur DSL 1500 was für **********

    Download-Geschwindigkeit:

    1.424 kbit/s

    (178 kByte/s)
    Upload-Geschwindigkeit:

    185 kbit/s

    (23 kByte/s)

Ähnliche Themen

  1. Von wann bis wann läuft ein 2-Jahres-DSL-Vertrag?

    Von Steve06 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 23:58
  2. Ab wann ist man ISP?

    Von onliner im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 16:56
  3. C&S wann kuendigen?

    Von micki70 im Forum Telekom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 17:03
  4. wann dsl splitter?

    Von Sveni2706 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 18:50
  5. ab wann Vertrag?

    Von foobaa im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 00:44
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz