Telefonanschluss

2Antworten
  1. #1
    Avatar von croko86161
    croko86161 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.05.2006
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard Telefonanschluss

    Hallo,

    ich hab jetzt hier über die Suchen-Funktion viel über dieses Thema gelesen. Wie Dosen verlegt werden, etc. ...

    Und trotzdem hab ich noch ne dumme Frage. Kann ich nicht einfach nen Telefonverlängerungskabel an der TAE Buchse anschliessen. An dessen Ende kann ich doch dann auch den Splitter anschließen? Oder hab ich da irgendwo nen Denkfehler?

    Hatte mir nen wlan Netz eingerichtet, aber mit der zustandegekommenen download Geschwindigkeit war ich absolut nicht zufrieden. Von daher muss ich jetzt ne Kabellänge von circa 10m überbrücken.

    Also, geht nen Verlängerungskabel oder hab ich dann irgendwelche Einbußen?

  2. #2
    Avatar von Papa-Löwe
    ******
    Papa-Löwe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    05.03.2006
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    514
    Danke
    2

    Standard

    also ein Telefonverlängerungskabel wird so nicht funzen,
    wenn Du aber ein 2adriges Installationskabel nimmst kannst Du direkt von der TAE Pin1+2 eine Verlängerung legen und klemmst dann entweder eine zweite TAE oder direkt den Splitter an,
    beachte aber das dann an der ersten TAE keine Geräte betrieben werden können,

  3. #3
    Avatar von schneider helmut
    schneider helmut ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.05.2006
    Beiträge
    16
    Danke
    0

    Standard Telefonverlängerungskabel

    Hallo,ich kann jede Telefonverlängerung nehmen und den Splitter dranhängen .Wenn die Telefonverlängerung wie bei mir drei Mglichkeiten zum Anschluss hat geht sogar noch mehr.Ich kann meinen Drucker usw. auch anschließen.Das einzige was immer beachtet werden muss,am Stecker der Verlängerung muss die W2,das ist die grüne Ader stillgelegt werden.Das öffnen des Stecker und das weiter ist relativ einfach.Auch beim Anschluss eines Zweittelefons gilt das gleiche.

    Viel Vergnügen Helmut

Ähnliche Themen

  1. 1 & 1 Telefonanschluss

    Von hundenuss im Forum 1&1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 20:04
  2. Telefonanschluss

    Von con40 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 19:37
  3. AOL-DSL und Telefonanschluss

    Von tolkien im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 17:16
  4. analoger Telefonanschluss und Dsl

    Von beatrix im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 17:34
  5. Telefonanschluss?

    Von 00Alex im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 19:11
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz