Verbindung bricht ab

2Antworten
  1. #1
    Avatar von beirich
    beirich ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Verbindung bricht ab

    Hallo zusammen,

    ich hab folgendes Problem: Wenn ich online bin, bricht f�r kurze Zeit meine Verbindung ab. Die Verbindung baut sich zwar sofort wieder auf, aber es gibt Probleme bei ICQ, bei Online-Spielen, Ebay,...
    Nach jedem Abbruch habe ich dann eine neue IP-Adresse. Ich habe ist ein Netgear DG834GB Router, das Problem besteht bei LAN- sowohl auch bei WLAN-Verbindung.

    Gru�
    beirich

  2. #2
    Avatar von schneider helmut
    schneider helmut ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.05.2006
    Beiträge
    16
    Danke
    0

    Standard dsl-verbindung

    Hallo!

    Wie sich das anhört ist das Problem klein aber kostet etwas,überprüfe einmal Dein Netzleil,ich vermute es bringt zu wenig und bricht kurz zusammen!!!
    Gruß Helmut

  3. #3
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard

    Das Problem kann nicht am PC-Netzteil liegen, wenn die DSL-Verbindung abbricht und sich der Router neu verbindet.

    Wenn Helmut das Netzteil vom Router meint, wäre dass das erste mal, das ich davon höre, dass ein Originalnetzteil nicht für die Last seines Verbrauhcers ausgelegt ist.

    Interessant wäre das Log des Routers. Was zeigt das an? Wie verhält sich die DSL-Anzeige des Routers beim Ausfall???

Ähnliche Themen

  1. DSL Lan Verbindung bricht ab

    Von computerhelp im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 18:10
  2. LAN Verbindung bricht ab ?!?!

    Von Rio_383 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 08:32
  3. W-Lan Verbindung bricht ab !

    Von polle im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 09:11
  4. Verbindung bricht oft ab

    Von Guns and Cigarettes im Forum Telekom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 17:24
  5. W-lan Verbindung bricht ab. HELP!

    Von Bling im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 17:07
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz