DSL - Dämpfung zu hoch

2Antworten
  1. #1
    Avatar von p4r4d0x
    p4r4d0x ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.03.2006
    Ort
    Groß-Rohrheim
    Beiträge
    39
    Danke
    0

    Standard DSL - Dämpfung zu hoch

    Ich habe eine Frage, bzw. ein großes Problem.

    Ich besitzt einen DSL-Anschluss von 1&1, jedoch nur mit 384 kb download. Ausrede war, ich wohne zu weit von der Vermittlungsstelle weg. Trotzdem muss ich die 1000er Leitung Monatlich bezahlen.

    Die gegenüberliegende Straßenseite kann jedoch DSL 2000 bekommen, nur meine Straßenseite nicht. Die T-Com will mir auch keine Auskunft geben.

    Mich nervt die niedrige Bandbreite extrem.

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Da Du wie gesagt Kunde bei 1&1 bist, bleibt dir nichts anderes übrig, als dich weiterhin an 1&1 zu wenden.

    Bei T-Com wirst du dazu keine Information bekommen; da du ja Kunde bei 1&1 bist.

    Natürlich ist es möglich, dass gegenüber DSL 2000 geht und bei dir nur 384. Ich gehe mal davon aus, dass Deine Telefonleitung um einiges länger ist, als die vom Nachbarn gegenüber.

  3. #3
    Avatar von schneider helmut
    schneider helmut ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.05.2006
    Beiträge
    16
    Danke
    0

    Standard Dsl 2000

    Hallo!

    Ich kann mir auch DSL 2000 bestellen und bezahlen,ob ich das aber auch habe steht auf einemandern Blatt.Weißt Du, ob die andere Seite überhaupt schneller ist? 384 Kb entspicht DSLeinstellung 728 und käme einer Entfernung zum Amt von ca 5km gleich.Wenn das so ist,ist die andere Seite nur Bezahler von dem was Sie bestellt hat aber leider nicht machbar ist.Alleine durch ei entsprechendes Endgrät werde ich deshalb nicht schneller.
    Gruß Helmut

Ähnliche Themen

  1. Ping zu hoch

    Von XSTAR im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 16:41
  2. Leitungs-Dämpfung zu hoch! Hilfe!

    Von moal im Forum Vodafone
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 13:33
  3. Ping zu hoch.

    Von r4pst4r im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 16:04
  4. Dämpfung zu hoch / Speedportkonfiguration

    Von HeiHo im Forum DSL Router
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 23:08
  5. Ping zu hoch?

    Von Olon im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 11:33
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz