Umzug, DSL kündigung?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Holschi
    Holschi ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.05.2006
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard Umzug, DSL kündigung?

    Hallo.

    Meine Freundi wird demnächst mit mir zusammenziehen. Dementsprechend hat sie nun proforma den T-Com Anschluss sowie den Anschluss von T-Online (flat classic) gekündigt, beides zum gleichen Datum. Kann T-Online nun auf die Erfüllung der Mindestlaufzeit (12 Monate) pochen oder ist der passus nun unwirksam, da sie dann gar kein DSL mehr haben wird? Aslo kein Telefonanschluss = kein DSL. Weil T-Online kann ja dementsprechend nicht seinen Vertragsbedingungen nachkommen wenn kein Telefonanschluss mehr besteht.

  2. #2
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard

    Die Flat läuft weiter, ob sie DSL hat, oder nicht.

  3. #3
    Avatar von Papa-Löwe
    ******
    Papa-Löwe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    05.03.2006
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    514
    Danke
    2

    Standard

    genau so ist es,
    T-Online kann ja nun mal nichts dazu das Sie Ihren Anschluß kündigt,
    also muß Deine Freundin die Flat weiter zahlen,
    versucht doch eine Einigung mit dem Nachmieter zu finden,vielleicht freut der sich ja wenn er/sie gleich DSL hat,

Ähnliche Themen

  1. Kündigung bei Umzug

    Von MaxD im Forum 1&1
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 13:33
  2. Kündigung und Umzug

    Von blutengel28 im Forum 1&1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 17:50
  3. Umzug und Kündigung

    Von Cj-Stroker im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 01:23
  4. 1&1 Kündigung bei Umzug

    Von valdez1909 im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 11:56
  5. kündigung wegen umzug

    Von mrvertriebspartner im Forum Telekom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 22:12
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz