0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

1+1 Verlängerung und Problemme

5Antworten
  1. #1
    Avatar von Flowmaxx
    *
    Flowmaxx ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.09.2005
    Beiträge
    53
    Danke
    0

    Standard 1+1 Verlängerung und Problemme

    So mein Vertrag von 1+1 Läuft nun am 28.06 Aus ich hatte ihn schon Letztes jahr gekündigt wegen Problemme mit dennen.

    Danach keine Problemme mehr. Nun habe ich dort mal gefragt wenn ich verlängere wie es mit einer Prämie oder so Ausssieht. Aber die sind nicht in der Lage sowas per Email zu Beantworten.

    Habe dann mal Angerufen die meinten ich würde 14 Tage vorher eine Email bekommen ob ich Kunde bleiben will. Aber Sie schicken auch 14 tage vorher die Kündigung an T-Com raus also wenn cih Wechseln wollte wäre kein Richtiger Übergang zu einem anderen Providermöglich.

    Wei war da snun bei euch? ich würde schon gerne wissen wo ich nun dran bin ob wenn ich verlängere was bekomme oder nicht. Und wenn ich wechsel wo am Besten hin. udn wie lange ich ohne zugang bin.

  2. #2
    Avatar von Flowmaxx
    *
    Flowmaxx ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.09.2005
    Beiträge
    53
    Danke
    0

    Standard

    Naja diese Forum ist wohl auch Tot

  3. #3
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard

    Tot ist hier garnix. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

    Die Prämien, wie Du es nennst, bekommst Du nur, wenn Du in den letzten 3 Monaten kein 1und1 -Kunde warst. Somit bleibt Dir die Wahl eines neuen Providers, bei dem Du damit rechnen musst, dass Dein Port nicht rechtzeitig frei wird, oder die Verlängerung "ohne" Prämie.

  4. #4
    Avatar von Flowmaxx
    *
    Flowmaxx ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.09.2005
    Beiträge
    53
    Danke
    0

    Standard

    So ein Quatsch

    Habe verlängert und habe nun DSL2 16000 zum Preis wie früher mein 6000 und 6 Monate keine Grundgebühr sowie neues Modem.

  5. #5
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Flowmaxx
    So ein Quatsch

    Habe verlängert und habe nun DSL2 16000 zum Preis wie früher mein 6000 und 6 Monate keine Grundgebühr sowie neues Modem.
    Also Verlängerung und Upgrade.

  6. #6
    Avatar von Eddie3105
    Eddie3105 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.08.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Re: 1+1 Verlängerung und Problemme

    Zitat Zitat von Flowmaxx
    Habe dann mal Angerufen die meinten ich würde 14 Tage vorher eine Email bekommen ob ich Kunde bleiben will.
    High Flowmaxx,
    hast du die Email wirklich bekommen ? Was stand da drin ?
    Frage weil bei mir zum 05.09.06 Feierabend ist bei 1und1 möchte wohl doch drin bleiben weil das der einzigste Laden ist wo man 4 ISDN Nummern portieren kann.
    Danke.

Ähnliche Themen

  1. DSL Kabel verlängerung

    Von steffi85 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.06.2016, 17:50
  2. problemme mit dsl leitung

    Von bajon im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 22:31
  3. verlängerung 2. telefon

    Von raindog im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 14:11
  4. Azureus Problemme

    Von Flowmaxx im Forum Software & Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 15:10
  5. Fritz Box SL Problemme!!

    Von Basti1987 im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2005, 13:37
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz