0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Telefonanschluss wird gekündigt - Was passiert mit Tarif?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Sabrina
    Sabrina ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.06.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Telefonanschluss wird gekündigt - Was passiert mit Tarif?

    Hallo erst einmal, mich beshäftigt folgende Frage:

    Habe einen Standarttelefonanschluss bei der t-Com, über 1und1 habe ich DSL 2.000 und einen 2GB Volumentarif.

    Nun ziehe ich mit meinem Freund zusammen und kündige meinen Telefonanschluss.

    Die MVL bei 1und1 ist bis zum 02.02.2007.

    Komme ich da irgendwie raus, zumal mein reund ebenfalls 1und1 Kunde ist?

    Danke im Voraus!

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Normalerweise hast du nur ein Sonderkündigungsrecht wenn an neuem Standort kein DSL möglich ist.

    Schildere 1&1 dem Fall am Besten, und bitte um vorzeitige Auflösung des Vertrages.

    Letztendlich liegt es bei 1&1 ob die einer vorzeitigen Kündigung zustimmen.

  3. #3
    Avatar von wagnerd
    wagnerd ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    21.11.2004
    Beiträge
    889
    Danke
    98

    Standard DSL-Tarif bleibt, Leitung fällt weg

    Hallo,

    bei mir war es die 6000er Leitung mit der Flat für 10 € und der FonFlat für ebenfalls 10 €!

    der Tarif wäre noch etwa zwei Monate über meinen Umzug hinaus gelaufen, also habe ich gekündigt, wobei der Telefonanschluß ja vorher stillgelegt wurde.

    1&1 hat mir weiterhin die DSL-Flat und die FonFlat berechnet. die Leitung stand auf den letzten Rechnungen aber nicht mehr mit drauf.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 14:34
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 15:37
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 22:01
  4. AOL DSL Tarif aber Modem wird nicht geliefert

    Von Fixi im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 11:39
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 12:56
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz