AOL DSL Tarif aber Modem wird nicht geliefert

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Fixi
    Fixi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.10.2006
    Beiträge
    60
    Danke
    0

    Standard AOL DSL Tarif aber Modem wird nicht geliefert

    Seit März habe ich einen AOL Zugangstarif. Vorher hatte ich einen Zugang über GMX. Der Übergang klappte problemlos. Allerdings wurde mir die Fritz Box bis heute nicht geliefert. Ich nutze den Zugang über ein geliehenes Modem. Auf mehrere Anfragen hieß es nur, dass AOL noch keine Kündigung von GMX erhalten habe? Aber was kann ich dafür? Schliesslich nutze ich doch schon den Tarif seit März und die Umstellung von GMX hat problemlos geklappt.
    Was kann ich tun damit ich endlich meine Fritzbox bekomme?

  2. #2
    Avatar von Bärchen
    Bärchen ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.06.2007
    Beiträge
    102
    Danke
    0

    Standard

    Das verstehe ich nicht so ganz.
    Dein Telefonanschluß liegt bei der Telekom?
    Von wem oder besser über wen hast du DSL in Auftrag gegeben?
    Falls du es selbst bei der T-Com warst, dann viel Spaß...

  3. #3
    Avatar von Fixi
    Fixi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.10.2006
    Beiträge
    60
    Danke
    0

    Standard

    Klar, Telefonanschluss nach wie vor über die Telekom.
    DSL Zugang direkt bei AOL bestellt.

  4. #4
    Avatar von Bärchen
    Bärchen ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.06.2007
    Beiträge
    102
    Danke
    0

    Standard

    Wenn die dir den Anschluß schon frei geschalten haben, dann sollten die auch liefern können! Gibts eventeull Lieferengpässe bei der Fritz!Box?? Ich habe meine F!Box ja auch bei AOL teuer erstanden, da ich den DSL Anschluß selbst bei der T-Com bestellt hatte. Die haben innerhalb von 3 Tagen geliefert.

  5. #5
    Avatar von sparky12524
    sparky12524 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.06.2007
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard

    hallo,
    als ich damals aol phone bekommen habe musste ich auch 4-6 wochen auf die aol-phonebox warten. allerdings wurde mir gesagt das die lieferengpässe hätten.
    aber sie kam dann doch noch *g
    gruss trixi

Ähnliche Themen

  1. Maximale Bandbreite vom Anbieter nicht geliefert

    Von emery im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.08.2018, 05:18
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 19:23
  3. Versatel DSL16000 gebucht und wird nicht geliefert

    Von duldi im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 18:31
  4. ZTE MF110 wird nicht als Modem erkannt

    Von ssenf im Forum Mobiles Internet
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 14:39
  5. Drahtloses Netzwerk wird gefunden, aber Verbinden klappt nicht

    Von sodale im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 20:27
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz