0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

GMX DSL funktioniert nicht - Telefon auch nicht mehr...

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Hoigar
    Hoigar ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.07.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard GMX DSL funktioniert nicht - Telefon auch nicht mehr...

    Hallo,

    habe heute die Freischaltung für mein GMX-DSL bekommen. Nun ja, heute morgen ging bereits das Telefon nicht mehr, hebe ich den Hörer ab, kommt nur noch ein Piepton. Als dann heute die Hardware kam, hab ich den Splitter und die Fritz Box angeschlossen. Die Fritz Box kann keine Verbindung aufbauen - die Poweranzeige hört nicht auf zu blinken. Und mein analoges Telefon funktioniert auch über den Splitter nicht mehr. Das einzige was noch geht ist Internet über Anlog-Modem.

    Kann mir jemand sagen wo da der Fehler liegt? Die Anschlüsse sind überprüft und ok. Kann das vielleicht an der Telekom liegen? Bis heute morgen um 5 Uhr ging das Telefon noch - um 11 Uhr dann nur noch der Piepton...Müsste doch jetzt eigentlich alles funktionieren. Den GMX-Support kann ich ja nicht anrufen, da das Telefon nicht mehr geht...

    Würd mich über Hilfe freuen.

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.954
    Danke
    348

    Standard

    Also wenn das Telefon nicht mehr geht, die an der Verkabelung nichts gemacht hast (Telefon steckt noch in der Telefondose wie immer), dann meld eine Störung bei deiner Telefongesellschaft

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.2017, 11:54
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2016, 19:45
  3. Hilfe! Telefon funktioniert nicht mehr

    Von Nadinchen1992 im Forum Technische Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 11:38
  4. W-LAN funktioniert nicht mehr....

    Von tanneG im Forum 1&1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 17:37
  5. Telefon funktioniert nicht mehr bei DSL Anschluss

    Von sat1 im Forum Telekommunikation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 14:11
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz