Fragen zur Rechnung (bin leider dsl Anfänger)

5Antworten
  1. #1
    Avatar von eke
    eke ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Fragen zur Rechnung (bin leider dsl Anfänger)

    Hallo,

    da die freecall-nummer 08003301020 der telekom nur auf dem Papier existiert, frage ich höflichst hier, ob mir jemand bei meiner Rechnung weiterhelfen könnte.

    Ich habe am 01.08 einen DSL Tarif abgeschlossen, ohne Hardware und ohne alles, nur DSL Flat, sonst nichts. Vorher waren wir bei einem anderen Provider.
    Auf meiner Rechnung vom 22.08 sind nur die DSL 1000 verrechnet (14,64 Euro), aber noch nicht die Flatrate. Wie kann das sein? Kommt die T-online Rechnung extra ?

    Wenn ich den Tarif "T-online dsl flat"genommen habe, fallen doch nur die Kosten für die DSL Flatrate von 9,95 € an sowie die 14,64 für die T-DSL 1000 an T-isdn. Also, dann kann ich soviel und solange surfen wie ich will, oder?

    vielen Dank!

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    normalerweise kommt die dsl flat auf die Telefonrechnung mit drauf. Es sei denn T-Online hat irgendwelche falsche Daten aufgenommen, oder die flat konnte nicht mit dem Telefonanschluss verknüft werden.

    Wenn es darum geht, kann dir die angegebene Hotline nicht weiterhelfen.
    Für Dein problem wäre die 0800 330 55 33 zuständig. Das ist die Hotline von T-Online für Rechnungsfragen.


    Oder ruf bei der 01805305000 und nenn denen das "Buchungskonto" der T-Com Telefonrechnung. Dann wird die flat von der gleichen Rechnung verrechnet. (Wenn flat Inhaber auch der Inhaber des Telefonanschlusses ist)

  3. #3
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966