0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

GMX gekündigt, geht aber trotzdem noch!

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Daniel030
    Daniel030 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.09.2005
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard GMX gekündigt, geht aber trotzdem noch!

    Hallo,
    ich habe meinen GMX DSL Vertrag gekündigt und diese wurde mir auch zum 25.08.2006 per Email bestätigt. Heute haben wir den 26.08.2006 und es funzt immer noch! Stört mich jetzt zwar nicht da mein neuer Anschuß bei versatel erst am 31.08.2006 kommt aber was kann passieren? Können die mich jetzt auf Minutenbasis abrechnen oder sonst etwas von mir verlangen?

    Gruß
    Daniel

  2. #2
    Avatar von axmo
    ********
    axmo ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.09.2005
    Beiträge
    1.266
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,
    auf wann ist denn die Kündigungsbestätigung datiert? - In aller Regel steht dort ein Datum drin.

    Naja, was sie machen könnten, weiß ich leider nicht. Aber "normal ist das nicht". Ach, nein, halt, das war ja Freenet

    Viele Grüße
    Axel

  3. #3
    Avatar von Daniel030
    Daniel030 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.09.2005
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard

    Laut Kündigungsbestätigung soll der Anschluß am 25.08.2006 abgestellt sein. Wenn ich in meinem GMX Online Account nachsehe bin ich auch kein GMX DSL Kunde mehr.

  4. #4
    Avatar von Daniel030
    Daniel030 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.09.2005
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard

    Das steht in der Mail.

    Internet-Zugang gekündigt zum

    GMX DSL_Cityflat 25.08.2006

    Dies ist eine automatisch generierte Bestätigung.
    Die Ausführung wird zum angegebenen Termin erfolgen.

  5. #5
    Avatar von Andreas235
    Andreas235 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.09.2005
    Beiträge
    33
    Danke
    0

    Standard

    Hoffentlich wird die Weiternutzung des Accounts von Dir nicht als Kündigungswiderruf missverstanden...

    Am besten man nutzt den Account nach Vertragsablauf nicht mehr. Soll schon Fälle gegeben haben wo dadurch die Kündigung aufgehoben wurde.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 03:59
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 14:50
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 11:49
  4. AOL gekündigt - trotzdem online mit Router ???

    Von JustFabulous im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 09:15
  5. AOL ist gut,habe aber trotzdem gekündigt

    Von bubbaloo im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 07:42
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz