AOL ist gut,habe aber trotzdem gekündigt

2Antworten
  1. #1
    Avatar von bubbaloo
    bubbaloo ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AOL ist gut,habe aber trotzdem gekündigt

    Hallo an alle,
    bin neu hier.Ich bin seit 6 Jahren ain zufriedener AOL-Kunde,hatte bislang keine Probleme aber trotzdem habe ich letzte Woche gekündigt,natürlich einschreiben mit Rückschein.Habe mich heute bei Kundenetreuung telefonisch informiert,ob meine Kündigung schon eingegangen ist (Rückschein habe ich bereits erhalten).Es hat alles geklappt,Kündigungstermin ende Mai.(hab das gespräch aufgenommen,hihihi)
    Warum ich AOL gekündigt habe??Die AOL-Startseite,so ganz in blau,igitt,die konte ich nicht mehr sehen,AOL ist wesentlich teurer als T-Online (AOL Flat=19,99 €,T-Online Flat = 9,99€).
    War es ein Fehler zu T-Online zu wechseln?
    Hat jemand Erfahrung mit T-Online???

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Prinzipiell ist es kein Fehler zu T-Online zu wechseln.
    T-Online ist ein sehr guter und zuverlässiger Provider.

    Natürlich, kommt es hin und wieder zu Problemen und verzögerungen, aber dies ist bei keinem Provider anders.

    Ich bin seit über 8 Jahren bei T-Online und habe seltenst Probleme gehabt.

  3. #3
    Avatar von Razaaam
    Razaaam ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Re: AOL ist gut,habe aber trotzdem gekündigt

    Zitat Zitat von bubbaloo
    Hallo an alle,
    bin neu hier.Ich bin seit 6 Jahren ain zufriedener AOL-Kunde,hatte bislang keine Probleme aber trotzdem habe ich letzte Woche gekündigt,natürlich einschreiben mit Rückschein.Habe mich heute bei Kundenetreuung telefonisch informiert,ob meine Kündigung schon eingegangen ist (Rückschein habe ich bereits erhalten).Es hat alles geklappt,Kündigungstermin ende Mai.(hab das gespräch aufgenommen,hihihi)
    Warum ich AOL gekündigt habe??Die AOL-Startseite,so ganz in blau,igitt,die konte ich nicht mehr sehen,AOL ist wesentlich teurer als T-Online (AOL Flat=19,99 €,T-Online Flat = 9,99€).
    War es ein Fehler zu T-Online zu wechseln?
    Hat jemand Erfahrung mit T-Online???
    Also wenn ich ehrlich sein soll, dann ist T-Online zwar von der zuverlässigkeit im serven sehr gut doch bedenke bei dem Wechsel das einige Leistungen wie ein umfangreichen Antispam z.B. bei AOL kostenlos ist, aber du zahlst bei T-Online dafür Extra wie jede andere kleinigkeit auch.

    Auch was den Service und der Kundenfreundlichkeit betrifft, so ist T-Online dort recht schlecht. Ich selber bin von AOL zu T-Online gewechselt (wegen eines Umzuges und kostenloser Bereitstelung von DSL bin ich gewechselt)bereue dieses wieder und habe T-online gekündigt und werde zu AOL zurückkehren. Ich hatte so viel ärger mit T-Online, den ich bei AOL nie hatte.

    Doch es sind meine Erfahrungen und der Service bei AOL kann ja auch nachgelassen haben. Wer also leidet unter den harten Wettbewerb? Ja natürlich der Kunde. Du kannst andere Erfahrungen machen und die wünsche ich Dir dann auch mit T-Online. Aber für mich nein danke T-Online nie wieder!!!

    Gruß

    RaZaaam

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 22:01
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 11:49
  3. AOL gekündigt - trotzdem online mit Router ???

    Von JustFabulous im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 09:15
  4. DSL 6000 aber trotzdem nur 150kbyte/s (W-Lan)

    Von peter6000 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 12:03
  5. GMX gekündigt, geht aber trotzdem noch!

    Von Daniel030 im Forum 1&1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 14:21
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz