AOL gekündigt - trotzdem online mit Router ???

1Antworten
  1. #1
    Avatar von JustFabulous
    JustFabulous ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.09.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AOL gekündigt - trotzdem online mit Router ???

    Hallo zusammen !

    Ich hoffe, Ihr könnt mir eine Frage beantworten !

    Ich habe mein AOL-Zugang DSL Flat 1000 zum 02.Dezember vor einigen Wochen gekündigt. ( DSL Anschluss bei Telekom ) Tja leider hat man meine Kündigung nicht richtig gelesen. Und schwupp- gestern am 02. September konnte ich AOL 9.0 nicht mehr nutzen ! Mitgliedschaft beendet und nicht mehr reaktivierbar !! Exakt drei Monate zu früh !
    Ich habe bis heute KEINE Bestätigung meiner Kündigung erhalten....

    Tja manche kommen aus Ihrem Vertrag nicht raus und ich schneller als ich gucken kann!!!!

    Und jetzt meine Frage ! Ich habe meine Fritz Box SL als Router benutzt und bin ohne Einwahlsoftware AOL 9.0 ins Netzt gegangen...Doch wie ihr seht bin ich immer noch mit dem Router online,aber mit der Software geht nichts mehr ! Laut AOL bin ich bei denen raus und das ginge gar nicht. Haben die die Leitung nicht richtig gekappt,oder wie darf ich das verstehen? Meine Zugangsdaten sind ja im Router gespeichert.Normalerweise dürfte ja auch das nicht mehr funktionieren.Wer weiß ne Antwort ? bin leider nicht so sehr bewandert in diesen Themen...Danke für eure Antworten im Voraus !

  2. #2
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Solange Du den Anschluss nicht länger als Deine Vertragslaufzeit nutzt und immer brav die Rechnung bezahlst, wird das keine Probleme geben!

    Überschreitest Du die Zeit, kann es sein, dass Du minutenweise abgerechnet wirst und dann Rechnungen von einigen hundert Euro zusammenbekommst, die Du auch bezahlen musst! Da solltest Du also vorsichtig sein!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.04.2017, 17:53
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 20:45
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 18:13
  4. GMX gekündigt, geht aber trotzdem noch!

    Von Daniel030 im Forum 1&1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 15:21
  5. AOL ist gut,habe aber trotzdem gekündigt

    Von bubbaloo im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 08:42
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz