Upload begrenzen?

6Antworten
  1. #1
    Avatar von AirGermany
    AirGermany ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.09.2006
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard Upload begrenzen?

    Hi,

    bin neu hier und habe zu Beginn gleich mal einen neune Thread aufgemacht...

    Gibt es Programme(möglichste Freeware) mit denen man den Upload seines PC´s regulieren kann, bzw. abstellen kann? Ich habe bei Azureus schon alles bis aufs minimum reduziert aber es fließen immer noch 5kbyte/s...

    AirGermany

  2. #2
    Avatar von beuschi78
    beuschi78 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    21.09.2005
    Beiträge
    110
    Danke
    1

    Standard Re: Upload begrenzen?

    Zitat Zitat von AirGermany
    Ich habe bei Azureus schon alles bis aufs minimum reduziert aber es fließen immer noch 5kbyte/s...
    AirGermany
    WARUM ???
    Ich verstehe deine Frage nicht ganze.
    Erstens, wer nehmen will, sollte auch geben, ABER was sind 5 KByte/s Upload? ...das ist so gut wie garnichts. Stell dir vor, du würdest mit Azureus mit 5KByte/s saugen, echt geil, oder?

    Des weiteren fließen auch immer Protokolldaten durch den Upload, so dass du den Upload NIE auf 0 stellen kannst, weil dann bekommst auch nichts.

    Aber vielleicht erklärst du mir ja mal den Sinn deines Posts!?

    Gruß
    Chris

  3. #3
    Avatar von AirGermany
    AirGermany ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.09.2006
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard Re: Upload begrenzen?

    Zitat Zitat von beuschi78
    Aber vielleicht erklärst du mir ja mal den Sinn deines Posts!?
    Erstmal danke für die herzliche Begrüßung. Erklärst du mir mal den Sinn DEINES Posts?

    Zitat Zitat von beuschi78
    WARUM ???
    Ich wollte nur mal wissen ob jemand ein Programm kennt das so was machen kann. 5kbyte/s sind wenig? Es gibt Leute die saugen mit 100% voller Bandbreite und laden exact 0,0 kbyte/s hoch. Wie gesagt, ich wollte nur wissen ob es so ein Programm gibt.

    AirGermany

  4. #4
    Avatar von max93
    *******
    max93 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    01.02.2005
    Ort
    Siegsdorf
    Beiträge
    857
    Danke
    0

    Standard Re: Upload begrenzen?

    Zitat Zitat von AirGermany
    Gibt es Programme(möglichste Freeware) mit denen man den Upload seines PC´s regulieren kann, bzw. abstellen kann?
    Das kann jeder Paketfilter. Verwendest du einen Router? Der hat möglicherweise eine Paketfilter eingebaut. Dort kannst du einfach alle Pakete, die von innen nach aussen wollen sperren. Du solltest dich dann halt nicht wundern, wenn "das Internet kaputt ist".

    *SCNR* & Ciao.
    Markus Mann
    ];-)

  5. #5
    Avatar von beuschi78
    beuschi78 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    21.09.2005
    Beiträge
    110
    Danke
    1

    Standard Re: Upload begrenzen?

    Zitat Zitat von AirGermany
    Erstmal danke für die herzliche Begrüßung. Erklärst du mir mal den Sinn DEINES Posts?
    Es gibt z.B. für Azureus div. "addons", wo man solche Sachen einstellen kann. Aufgrund deiner netten Wortwahl, werde ich mich zu diesem Post nicht weiter äußern.

    <no comment>

  6. #6
    Avatar von rehlus
    **
    rehlus ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2006
    Beiträge
    154
    Danke
    0

    Standard

    Filesharing = Das Austauschen und Teilen von Daten.

    Lass doch deinen UP offen, wenn jeder so denken würde wie du, würden Torrentnetzwerke etc. (Linuxdistributionen) nicht mehr existieren und die Beschaffungsmöglichkeit freier Software wäre dann sehr eingeschränkt.

    Ich betone: Ich rede nicht von illegaler Inhalte. Ich will nur die Verbreitung freier Software unterstützen

  7. #7
    Avatar von Lonivetta
    Lonivetta ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.09.2007
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard

    Kann mich rehlus nur anschließen, filesharing beruht nun mal auf gegeseitigkeit. außerdem sind 5kb ja wohl echt nicht die welt

Ähnliche Themen

  1. DSL Upload zu langsam

    Von striker2 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 17:02
  2. upload problem

    Von Nikolein im Forum Vodafone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 18:52
  3. Zu niedriger Upload

    Von KoJack im Forum Software & Apps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 07:15
  4. Upload

    Von Samus2 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 19:47
  5. DSL 6000 - upload nur 50-60%

    Von GEH im Forum Telekom
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 08:49
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz