0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

3DSL

2Antworten
  1. #1
    Avatar von strausser
    strausser ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.11.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard 3DSL

    Hallo!

    Ich habe meinen bestehenden 1und1-DSL-Anschluss von 6000 auf das neue und angeblich ao tolle 3DSL sprich 16000 aufgebohrt. Schaltungstermin hatte ich vor einer Woche, d.h. seit 1 Woche habe ich kein Internet mehr.

    Ist es nomal, dass das Internet abgeschaltet wird bis die neue Bandbreite fertig eingerichtet ist oder sollte der Anschluss stufenlos ins Neue übergehen?

    Die Bandbreite zeigt mein Fritz ja an doch bei Internet steht PPPoE-Fehler!?

    Dass das nicht normal ist, dass die umstellung so lange dauert ist mir klar. Hab auch schon mit 1 und 1 telefoniert und nach zig Versuchen endlich mal jemanden dran gehabt, der mir dann sagte, dass natürlich die T-com schuld ist. (Die schieben sich die Sch.... immer gegenseitig in die Schuhe)

    what can I do?

    .....und ich warte und warte auf das rasend schnelle Internet (scheinbar doch net so schnell)

    Gruß und Danke

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    wenn die fritzbox Werte anzeigt, dann liegt der Fehler keinesfalls bei der Telekom. Denn wenn da was net stimmen würde, dann bekäme die fritzbox erst gar keine Verbindung. Es würde nie über DSL - Training hinaus kommen.

  3. #3
    Avatar von strausser
    strausser ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.11.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Thanx Snowman!

    Seit gestern funzt DSL endlich!


    Danke, auch an dich Snowman!

Ähnliche Themen

  1. 3DSL - Kosten???

    Von darkwarrior05 im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 22:00
  2. 3DSL und das WWW

    Von ferno im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 16:53
  3. 3DSL

    Von papa804 im Forum 1&1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 09:54
  4. Von ISDN XXL mit DSL zu 3DSL

    Von Janni im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 21:58
  5. 3DSL mit 16k

    Von tomk6 im Forum 1&1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 20:20
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz