T-Online Software

1Antworten
  1. #1
    Avatar von mabuh
    mabuh ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.11.2005
    Beiträge
    15
    Danke
    0

    Standard T-Online Software

    Hallo @all,

    vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen!?

    Ist es normal, dass die Software von T-Online sich immer (vergleichber mit einem Popup) in den Vordergrund zu drängen versucht? Nerft mich ziemlich. Kann man das irgendwo ausschalten?

    Noch ne Frage!
    Ich benutze den WLan Acess Finder von T-Online. Ist es normal, dass die Windows eigene WLan steuerung sich immer wieder selber aktiviert. Ich muss jedesmal bevor ich mich ins Netz hacke unter Einstellungen die Windows eigene WLan Steuerung deaktivieren.

    THX

  2. #2
    Avatar von Ferdi
    Ferdi ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.01.2006
    Beiträge
    28
    Danke
    0

    Standard

    hm beides nicht normal .... hm kann dir aber leider keine lösungen für das problem anbieten..

    nur fragen warum du die t-online software übrehaupt benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Frage zur T-Online Software

    Von Marc-Andre im Forum Telekom
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 20:32
  2. T-Online Software - W-Lan - Vista

    Von chris47803 im Forum Betriebssysteme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 10:21
  3. T-Online Software

    Von Leachim im Forum Telekom
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 19:08
  4. Ins Internet ohne T-Online Software???

    Von Blade Runner im Forum Telekom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 21:12
  5. T-Online auch ohne T-Online-Software möglich?

    Von beuschi78 im Forum Telekom
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 20:38
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz