dsl an 2 versch orten????

1Antworten
  1. #1
    Avatar von derbasti007
    derbasti007 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.09.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard dsl an 2 versch orten????

    sers!!!

    ich werde für 3 monate nach münchen ins praktikum gehen und brauch da als normaler mensch auch meine flat da ich aber kein gelddrucker daheim habe wollte ich etwas sparen und es folgendermaßen machen:

    ich habe hier eine dsl 2000 flat der telekom die nutzt meine freundin tagsüber

    ich wollte mir dann in münchen dsl2000 in meiner wohung legen lassen, da man das nur mit nem vertrag bekommt halt mit nem 500MB volumen ist der billigste... den werd ich aber nicht nutzen, da ich meine einwahldaten von zu hause (also flat) dort benutze

    geht das?
    ist dann wenn ich mich in münchen über diese daten einwähle die leitung zu hause dicht? geht das überhaupt, denn meine t-online nummer ist noch eine ganz alte, die noch aus der telefonnummer besteht :P

    danke!!!!!

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    das geht schon, nur sollten Deine Daten nicht gleichzeitig benutzt werden, sonst wird wohl Mehrfacheinwahl berechnet.

    Also entweder Du online, oder Deine Freundin, aber besser nicht gleichzeitig.

Ähnliche Themen

  1. 1 DSL Anschluss 2 Haushalte an 2 Orten

    Von Eisenwade im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 09:51
  2. Vertrag an 2 Orten nutzen?

    Von Yogibaer im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 22:19
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 13:31
  4. dsl an 2 orten mit einem vertrag parallel - geht!!!!

    Von derbasti007 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 21:46
  5. Frage zu versch.Providern

    Von sandra79 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 10:03
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz