Bei DSL emails verschicken aber kann nicht empfangen.Hilfe?

6Antworten
  1. #1
    Avatar von Mizzy
    Mizzy ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.11.2004
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Bei DSL emails verschicken aber kann nicht empfangen.Hilfe?

    Hallo ! Ich benötige dringend eure Hilfe. Ich habe TDSL zugang zum internet. Ich kann emails verschicken aber nicht empfangen. Wer kann mir dabei helfen? wo könnte das Problem liegen?

  2. #2
    Avatar von clk82
    clk82 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.11.2004
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard

    Bei welchem Anbieter hast du deinen E-Mail Account????

    Welchen E-Mail client nutzt du??

  3. #3
    Avatar von Mizzy
    Mizzy ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.11.2004
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    T-online

  4. #4
    Avatar von clk82
    clk82 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.11.2004
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard

    Das hab ich schon mherfach von T-*Online Kunden gehört, es gibt schon mehrere verschiedene Lösungen bei diesem Problem, von der Neuinstallation der Software bis zur veränderun spezielle einstellungen. Ich würde empfehelen die Hotline 01805-345345 von T-Online anzurufen.

  5. #5
    Avatar von bobi
    bobi ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.11.2004
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard

    Schau mal nach ob dein Posteingangs/Ausgangserver stimmt.

    Außerdem: Solltest Du eine Wählverbindung übernehmen, die nicht von T-Online ist, geht normalerweise gar nichts in dem e-mail Programm von T-Online.

    Benützt Du Outlook? Wenn ja, T-Online unterstützt das nicht gratis. Ist meines Wissens Aufpreispflichtig.

  6. #6
    Avatar von clk82
    clk82 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.11.2004
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von bobi
    Benützt Du Outlook? Wenn ja, T-Online unterstützt das nicht gratis. Ist meines Wissens Aufpreispflichtig.
    Doch, wenn du dich über T-Online einwählst kannst auch über Outlook deine mails kostenlos abrufen.

  7. #7
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Posteingangsserver: pop.t-online.de
    Postausgangsserver: mailto.t-online.de

    Benutzername: Anschlusskennung T-Online # Mitbenutzer @t-online.de
    Passwort: kennst du selber am besten

    Mit den Einstellungen geht es auf jeden Fall wenn du dich über T-Online eingewählt hast.

    Jeder POP3 Client wird von T-Online unterstützt. Der Versand und Emfpang ist kostenfrei. Nur wenn man über einen anderen ISP eingewählt ist, kann man dies nur mit dem kostenpflichtigen Dienst POP3email

Ähnliche Themen

  1. Kann nicht Anrufe empfangen

    Von hoereali im Forum 1&1
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 18:51
  2. Kann Fax senden aber nicht empfangen

    Von Typ1979 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 21:09
  3. Kann keine EMails mit anhang versenden

    Von Marios007 im Forum 1&1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 12:18
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 08:03
  5. Ich kann surfen aber kann nicht telefonieren

    Von bilgicisco im Forum Vodafone
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 17:24
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz