Netzwerk aufbauen, wenn DSL über USB Stick kommt! Geht das??

2Antworten
  1. #1
    Avatar von hohi
    hohi ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Netzwerk aufbauen, wenn DSL über USB Stick kommt! Geht das??

    Hallo,

    ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich empfange mein DSL über einen USB Stick von Netgear Rangemax auf meinem Laptop im Wohnzimmer.
    Ich möchte jetzt aber gerne meinen Desktop PC auch Internetfähig machen. Nur wie mache ich dieses? Bei Routern muss doch eigentlich der Stecker in die Internetdose rein, aber ich habe ja nur über den USB Netgear Stick Empfang auf ein anderes Netzwerk!
    Am liebsten wäre mir aber, dass beide PC sich austauschen könnten und ich mit beiden ins Netz könnte.
    Geht das irgendwie? Bei weiteren Fragen bitte eine Mail....

    Danke

    Hohi

  2. #2
    Avatar von groundzero
    groundzero ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    28.09.2006
    Beiträge
    258
    Danke
    0

    Standard

    einfach an den pc auch ne wlankarte oder ein usb stick!!
    weiß leider nicht wo das problem ist

  3. #3
    Avatar von Melchahim
    Melchahim ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.08.2006
    Beiträge
    198
    Danke
    0

    Standard

    jo wie der kollege schon schreibt... einfach noch einen w-lan usb stick kaufen und in den rechner schieben

Ähnliche Themen

  1. wie Paralleles Netzwerk aufbauen

    Von djchris im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 19:56
  2. Wie Wlan Netzwerk für Schule aufbauen?

    Von secundus im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 19:54
  3. Netzwerk aufbauen Problem Hilfe!!!

    Von blubber im Forum Netzwerk-Sicherheit, Firewall, VPN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 14:56
  4. FritzBox Fon WLAN 7050 als Router und Netzwerk aufbauen

    Von convertere im Forum DSL Router
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 13:52
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz