Einwahlprobleme beim Speedport W500V

2Antworten
  1. #1
    Avatar von surf24
    surf24 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.09.2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Einwahlprobleme beim Speedport W500V

    Hallo alle zusammen,
    ich habe den Speedport W500V (komme aus der Ciscowelt), und stelle fest das die Büchse, sporadisch sich nicht einwählt, der PC bekommt auch keine IP Adresse (DHCP), ich muss dann die Konfig zurück spielen oder ein/auschalten dann fkt. es , dieses kann nicht normal sein, hinzu kommt das ich bei der Passwort abfrage auf dem Router auch Probleme habe (ich kenne das Passwort).
    Die Firmware ist die 1.30


    Danke!

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    ein Telekom Gerät mit Garantie vermute ich mal, ich würde da unter Angabe dieser Fehlerbeschreibung bei 0800 330 2000 nach einem Versandaustauchservice fragen.

  3. #3
    Avatar von surf24
    surf24 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.09.2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,
    hat einer einen Tipp für mich, der PC zieht sich eine neue IP Adresse nach dem ich ipconfig/renew eingeben habe, dann fkt es, vorher hat er die 169.x.x.x IP Adresse?

Ähnliche Themen

  1. Lämpchen sollen nicht mehr beim W500V blinken

    Von Vanier im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 13:59
  2. Sync Problem beim Speedport W500V

    Von phynex im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 20:06
  3. wie erhalte ich beim w500v leistungswerte

    Von buzze im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 16:38
  4. Speedport W500V oder Speedport 500V

    Von luzifer im Forum DSL Router
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 18:30
  5. einwahlprobleme

    Von gedge im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 07:56
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz