Lämpchen sollen nicht mehr beim W500V blinken

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Vanier
    Vanier ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Lämpchen sollen nicht mehr beim W500V blinken

    Also, ich habe ein Problem, und zwar spielt meine Katze verrückt, wenn sie die Lämpchen bei meinem W500V blinken sieht, und ich möchte jetzt ein elegantere Lösung als die Lampen zukleben finden.

    PS: Ich habe schon bei Verwaltung--> Hilfsmittel gschaut, da gibts beim W500V keine "auto. Konfiguration"

    lg

    Vanier

  2. #2
    Avatar von tuxhunter
    ********
    tuxhunter ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    1.172
    Danke
    78

    Standard AW: Lämpchen sollen nicht mehr beim W500V blinken

    Welche Lämpchen blinken den? Wenn du keine Telefone an den W500V, dann blickt das Lämpchen für Festnetztelefonie. Dies solltest du unterbinden können, wenn du mit dem mitgelieferten TAE-Kabel, welches normal zwischen Router und Splitter angeklemmt wird, die Buchse T-Net vom Router mit einer der beiden TAE-Dosen am Router verbindest.
    Dann sollte das blinken aufhören.

  3. #3
    Avatar von egonolsen68
    *********
    egonolsen68 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.06.2008
    Ort
    Welver NRW
    Beiträge
    2.495
    Danke
    274

    Standard AW: Lämpchen sollen nicht mehr beim W500V blinken

    Hallo zusammen,
    ist schon irgendwie komisch...jetzt supporten wir hier auch noch Anti-Aggressionsverhalten von Katzen !!!
    Wenn du mich fragst, mach eine Abdeckklappe vor die Anzeigen (Pappe etc.), die nach oben offen ist, damit das Kätzlein sich nicht weiter änstigt...

    viel Erfolg
    egon

Ähnliche Themen

  1. Sync Problem beim Speedport W500V

    Von phynex im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 20:06
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 10:13
  3. wie erhalte ich beim w500v leistungswerte

    Von buzze im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 16:38
  4. Einwahlprobleme beim Speedport W500V

    Von surf24 im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 14:55
  5. Beim Telefonieren funktioniert DSL nicht mehr

    Von KL-Berlin im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 21:44
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz