Call by Call über DSL

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Shake52
    Shake52 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.11.2004
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Call by Call über DSL

    Hallo @all,

    ich bin Neuling in Sachen Hochgeschwindigkeits Internet.

    Ich mir von T-Online einen DSL Anschluss mit der dazu passenden Flatrate bestellt. Ich habe nun auch alle Geräte bekommen, aber meine Zugangsdaten für die Flatrate fehlen noch und kommen erst am Montag, aber ich kann es nicht erwarten jetzt schon durch das Internet zu "rasen".

    Meine Frage:
    Wie kann ich über einen call by call anbieter, mit dsl, jetzt ins Netz?
    Ich war bei lycos, und habe versucht es einzustellen, aber ich konnte bei meinem router nur benutzername und kennwort eintragen, aber ich komme nicht ins internet. Bevor ich dsl hatte habe ich den SmartSurfer von web.de genutzt und könnte ich den auch weiter benutzen.

    Also auf den punkt gebracht, wie komme ich, über meine dsl Leitung, mit irgeneinem call by call anbieter, ins internet.

    Ich hoffe ich konnte mein problem erklären.

    MFG

  2. #2
    Avatar von patrick
    *******
    patrick ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    20.11.2004
    Beiträge
    732
    Danke
    0

    Standard by call

    https://www.telespiegel.de/dsl/dsl-by-call.html

    https://www.tarife.de/dsl-tarife/dsl-by-call/

    https://www.chip.de/artikel/c_artikel...1=26112&tid2=0

    nächtes mal verdammt nochma google benutzen. sind alles treffer bei den suchworten "dsl by call"

    https://www.google.de/search?hl=de&q=dsl+by+call&meta=
    ich seh langsam ned mehr ein für andere leute zu googlen

    gruss

    patrick

  3. #3
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard Re: by call

    Zitat Zitat von patrick
    https://www.telespiegel.de/dsl/dsl-by-call.html

    https://www.tarife.de/dsl-tarife/dsl-by-call/

    https://www.chip.de/artikel/c_artikel...1=26112&tid2=0

    nächtes mal verdammt nochma google benutzen. sind alles treffer bei den suchworten "dsl by call"

    https://www.google.de/search?hl=de&q=dsl+by+call&meta=
    ich seh langsam ned mehr ein für andere leute zu googlen

    gruss

    patrick
    Was regst dich denn so auf ??? Ich sag immer, wenn jemanden was stört, dann nicht antworten...

  4. #4
    Avatar von patrick
    *******
    patrick ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    20.11.2004
    Beiträge
    732
    Danke
    0

    Standard

    is ja auch egal

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2015, 18:20
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 20:22
  3. Call by Call statt Call&Surf Comfort

    Von Netzgänger im Forum Telekom
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 10:48
  4. Freenet komplett - Call by Call noch möglich? Einmalgebühr?

    Von Njeri im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 20:16
  5. Wie aktiviere ich Call-by-call "Call&Surf Comfort&q

    Von Leprechaun1107 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 20:40
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz