Freenet komplett - Call by Call noch möglich? Einmalgebühr?

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Njeri
    Njeri ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.09.2006
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard Freenet komplett - Call by Call noch möglich? Einmalgebühr?

    Hallo Gemeinde,

    falls ich mich für Freenet komplett entscheide, kann ich dann weiterhin die Call by Call Nummern(01026 etc.) verwenden? Da ich viel in das AußerEuropäische Ausland telefoniere ist dies unerläßlich für mich.

    Da ich in meiner Wohnung noch keinen freigeschaltenen Telefonanschluss habe, zahle ich dann die 59,00€ Einrichtungsgebühr an Freenet an T-Com oder gar nicht?

    Danke
    Njeri

  2. #2
    Avatar von autakia
    autakia ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    12.11.2004
    Beiträge
    30
    Danke
    0

    Standard

    In welche Länder willst Du den Telefonieren ? Call by Call funktioniert nicht mit Freenet Komplett, da die Gespräche dort über das Internet geführt werden. In diesem Fall würde ich mir das ganz genau überlegen, nicht das nacher die Überaschung groß ist.
    Hier findest Du die Aktuellen Preis für das Ausland bei Freenet.
    https://www.freenet.de/freenetiphone/...cht/index.html

  3. #3
    Avatar von Njeri
    Njeri ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.09.2006
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard

    Danke autakia.

    Die Preistabelle war sehr informativ.

    Nach VAE,Bahrain würde ich ein 6faches zahlen und die Ostafrikanischen Länder(Kenya und Tanzania) habe ich gar nicht entdeckt.
    Das wären meine "Zielländer".

    Hast du eventuell auch einen Link für T-Com und Arcor?
    Ich finde nichts vernünftiges.

    Bisher konnte ich über die Arbeit mit 01026 telefonieren und am Ende des Monats mit AG abrechnen, aber jetzt haben wir auf VoIP umgetellt und das wars dann für mich.

    Gruß
    Njeri

  4. #4
    Avatar von TravellingMatt69
    TravellingMatt69 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.12.2006
    Beiträge
    444
    Danke
    0

    Standard

    Arcor kannst du hier mal schon von Haus aus vergessen. Arcor-DSL kommt IMMER mit Arcor-ISDN oder Arcor PreSelect daher, und in beiden Fällen ist CallByCall nicht mehr möglich. Die Preise zu den von dir angesprochenen Länder kann man hier getrost als Raubrittertum bezeichnen.
    Bliebe dir entwerder die T-Com-Lösung, oder ein normaler, analoger Telefonanschluß und ein DSL-Reseller, der dir wenigstens für Deutschland eine (VoIP) Flatrate anbietet, bei dem aber dann CallByCall über den Telefonanschluß noch möglich ist.

  5. #5
    Avatar von Njeri
    Njeri ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.09.2006
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von TravellingMatt69
    Arcor kannst du hier mal schon von Haus aus vergessen. Arcor-DSL kommt IMMER mit Arcor-ISDN oder Arcor PreSelect daher, und in beiden Fällen ist CallByCall nicht mehr möglich. Die Preise zu den von dir angesprochenen Länder kann man hier getrost als Raubrittertum bezeichnen.
    Bliebe dir entwerder die T-Com-Lösung, oder ein normaler, analoger Telefonanschluß und ein DSL-Reseller, der dir wenigstens für Deutschland eine (VoIP) Flatrate anbietet, bei dem aber dann CallByCall über den Telefonanschluß noch möglich ist.
    Danke für die Antwort.

    Ich habe mittlerweile auch die Arcor Preisliste entdeckt.
    1,42€ pro min ist heftig.

    D.h. die Würfel sind gefallen. Dann wird es halt doch der Rosa Riese.#
    gruß
    Njeri

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2015, 17:20
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 13:41
  3. Bei welchem Anbieter sind Call-by-Call-Nummern möglich?

    Von Rüdiger123 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 03:13
  4. Call and Surf Basic - Vorwahlnummern noch möglich ???

    Von Gitarrenspieler im Forum Telekom
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 17:19
  5. Tele 2 DSL 2000 flat - Call by Call noch möglich?

    Von spunk3010 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 17:35
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz