Kündigungshotline

3Antworten
  1. #1
    Avatar von christian552
    christian552 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.12.2005
    Beiträge
    25
    Danke
    0

    Standard Kündigungshotline

    Hat jemand die nummer der Kündigungshotline von GMX das muß eine 0800 sein wenn man kündigt muß man diese Nummer anrufen.Wäre euch sehr dankbar


    Gruß
    Christian

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Kündigen würd ich niemals telefonisch sondern nur schriftlich per Einwurf-Einschreiben

  3. #3
    Avatar von christian552
    christian552 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.12.2005
    Beiträge
    25
    Danke
    0

    Standard

    Habe schon gekündigt und möchte über Vertragsverlängerung verhandeln brauche die Nummer der Kündigungshotline .Kann einer im Account kurz auf Kündigung gehen dort steht dann die Nummer die man anrufen soll wenn man kündigen will .Wäre echt nett Danke

  4. #4
    Avatar von teludo
    teludo ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.10.2006
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard Re: Kündigungshotline

    Zitat Zitat von christian552
    Hat jemand die nummer der Kündigungshotline von GMX das muß eine 0800 sein wenn man kündigt muß man diese Nummer anrufen.Wäre euch sehr dankbar


    Gruß
    Christian
    Die Nummer lautet 0800-8505511.

    Gruss.

Ähnliche Themen

  1. Kündigungshotline nicht mehr erreichbar

    Von christian552 im Forum ☎️1&1 Kundenservice: Hotline und Telefonnummer
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 18:06
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz