service nummer kommt komische meldung!

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Tankrusher
    Tankrusher ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.09.2006
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard service nummer kommt komische meldung!

    huhu Leute!
    Also ich versuche nun schon seit 1 Stunde die Service Nummer anzurufen (09001000415),
    Dort bekomme ich nach kurzen Klingelzeichen eine ansage Datenbank eintrag fehlgeschlagen.Was soll der Schwachsinn?
    Habe schon wiedermal mehrere Verbindungsabrüche.Syng weg und dann noch ne halbe Stunde Internet weg aber Syng da.Telekom meint das Die Leitung in ordnung ist also könnte es an der Fritz Box liegen?

  2. #2
    Avatar von Kaisho
    Kaisho ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.10.2006
    Beiträge
    23
    Danke
    0

    Standard

    Mir sollte gestern mein DSL auf 3DSL umgestellt werden mit dem Ergebnis, das ich kein DSL habe und bei Telefongesprüchen ein starkes Rauschen und knistern bis hin zu kompletten Gesprächsabbrüchen ... Nie wieder 1&1 ... Ach so, und auf die Fritz-Box muß ich noch 6-7 Wochen warten ...

  3. #3
    Avatar von Kaisho
    Kaisho ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.10.2006
    Beiträge
    23
    Danke
    0

    Standard

    Und die Helpline (0900 100 04 15) ist nicht zu erreichen - auch nach 1,5 Stunden Warteschleifen gedudel ... Aber lieber mal in einen neuen Ferrari investieren als in eine vernünftige Helpline, nicht war, Herr D. aus M.?!?!?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 16:55
  2. Merkwürdige System-Meldung beim W701

    Von system im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 13:31
  3. status-meldung umzug 4 dsl undurchsichtig

    Von BugMeNot666 im Forum 1&1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 09:45
  4. Service-Nummer plötzlich kostenpflichtig???

    Von Linda20032 im Forum ☎️1&1 Kundenservice: Hotline und Telefonnummer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 10:16
  5. Störung bis zur Meldung

    Von rabby im Forum 1&1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 23:01
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz