0800 8552 2554
Wir sind für Sie da
7 Tage die Woche von 8 - 23 Uhr
Ihr 1&1 Hotline Team - Partner von 1&1
Sie wissen nicht welcher 1&1 Tarif der passende für Ihre Bedürfnisse ist?
Sie wünschen eine persönliche DSL-Beratung per Telefon?
Unser Kundenservice berät Sie gerne zu allen 1&1 Tarifen.
Wir sind seit 2001 als 1&1 Partner in der Tarifberatung tätig.

Kündigungshotline nicht mehr erreichbar

14Antworten
  1. #1
    Avatar von christian552
    christian552 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.12.2005
    Beiträge
    25
    Danke
    0

    Standard Kündigungshotline nicht mehr erreichbar

    Warum ist die Kündigungshotline auf einmal nicht mehr erreichbar haben Sie eine neue Nummer bekommen?

    Weiß jemand die neue Nummer?

  2. #2
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard

    Kündigungen bitte schriftlich per Einschreiben-Rückschein. Ist zuverlässiger als jede Hotline wie man sieht

  3. #3
    Avatar von christian552
    christian552 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.12.2005
    Beiträge
    25
    Danke
    0

    Standard

    Ich möchte mit den Kundenbetreuern persönlich sprechen

    Ich habe gekündigt weil ich von 3DSL in den Surf und Phone 6000 wechseln möchte.

    Angeblich würde das nicht gehen weil ich eine 16000 Leitung hätte
    habe aber nur eine 3500 weil mehr nicht geht also werden Sie bei der Telekom doch auch nur eine 3500 bezahlen.Was soll dann nicht gehen ?

    Mein Vertrag läuft zum Glück im Oktober aus wenn das nicht geht werde ich mir einen andren Anbieter suchen bin dann Neukunde und bekomme viel bessere Konditionen.


    Wenn ich Problemlos wechseln kann werde ich bei 1und1 bleiben nur verarschen lasse ich mich nicht.

  4. #4
    Avatar von stadtindianer
    *********
    stadtindianer ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.04.2005
    Ort
    genau zwischen Alsfeld und Lauterbach (Hessen)
    Beiträge
    2.414
    Danke
    255

    Standard

    Zitat Zitat von christian552
    Ich habe gekündigt weil ich von 3DSL in den Surf und Phone 6000 wechseln möchte. Mein Vertrag läuft .. im Oktober aus
    Du hast zu früh gekündigt. Frühestens im Juli wird das ganze für dich interessant. Jetzt reagiert da noch niemand drauf, weil dein Vertrag ja erst in 10/08 ausläuft.
    Keine Sorge, die Firma meldet sich bei dir, du musst die gar nicht anrufen
    Zitat Zitat von christian552
    Wenn ich problemlos wechseln kann werde ich bei 1und1 bleiben nur verarschen lasse ich mich nicht.
    Guck dir mal diesen Beitrag von mir an, da steht in hoffentlich epischer Breite und für jeden nachvollziehbar wies geht. Und niemand verarscht dich, deine Vertragslaufzeit ist noch zu lange.
    Warum sucht hier jeder zunächst Mal die Schuld beim Provider?

  5. #5
    Avatar von christian552
    christian552 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.12.2005
    Beiträge
    25
    Danke
    0

    Standard

    Ich wollte evl.jetzt schon ganz gerne wechseln um die Telekom gebühren zu sparen hat keiner die Nummer von der Kündigungshotline für mich?

  6. #6
    Avatar von stadtindianer
    *********
    stadtindianer ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.04.2005
    Ort
    genau zwischen Alsfeld und Lauterbach (Hessen)
    Beiträge
    2.414
    Danke
    255

    Standard

    Geh mal in dein ControlCenter. Dort steht ob du und wohin du wechseln kannst.
    Kündigunshotline gibt es nicht. Wenn du unbedingt bei 1&1 anrufen willst: 0900 / 1000 415

  7. #7
    Avatar von christian552
    christian552 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.12.2005
    Beiträge
    25
    Danke
    0

    Standard

    Es gibt eine Nummer für die Kündigungs-hotline habe dort selber schon mehrmals angerufen!!!!!

    ist eine 0800

  8. #8
    Avatar von Prinz96
    Prinz96 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    26.12.2006
    Beiträge
    457
    Danke
    0

    Standard

    Ja, es gibt eine "Rückgewinnungshotline", die Du bei der Kündigung anrufen sollst. Hab die Nummer aber leider nicht. Du kannst sie jedoch erfahren, wenn Du unter
    https://vertrag.1und1.de Deine Kündigung durchziehst. Dann bekommst Du diese Nummer mitgeteilt.

  9. #9
    Avatar von christian552
    christian552 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.12.2005
    Beiträge
    25
    Danke
    0

    Standard

    Problem ich hab schon gekündigt und die Nummer verlegt!!!!!!



    Keiner hier der die Nummer hat?




    Gruß
    Christian

  10. #10
    Avatar von soXx
    soXx ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.03.2008
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard

    @ Christian552

    -->>> Mein Vertrag läuft zum Glück im Oktober aus wenn das nicht geht werde ich mir einen andren Anbieter suchen bin dann Neukunde und bekomme viel bessere Konditionen. <---- Das ist nun mal so


    Das ist doch ganz normal du hast dein Vertrag mit einer 16 Mbit Leitung bestellt das bedeutet also für dich.

    1. 24 Monate Vertragslaufzeit <------ wer darf da ein downgrade vornehmen ?? keiner es sind immer nur Upgrades möglich.

    2. Musst du mit deinem ALTEN Vertrag bis Oktober noch auskommen.

    3. Es steht bei der Bestellung bis zu 16000 und nicht MUSS

    4. Diese Sachen des Max. Speed ( Bandbreite ) selber testen mein Tipp dann kaufen

  11. #11
    Avatar von christian552
    christian552 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.12.2005
    Beiträge
    25
    Danke
    0

    Standard

    Kann mir denn keiner die Nummer der Kündigungshotline geben?




    Keiner in letzter Zeit gekündigt da muß man Sie anrufen

  12. #12
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Welchen Teil der Aussage: "Es gibt keine Kündigungshotline!" hast Du jetzt eigentlich nicht verstanden?

  13. #13
    Avatar von christian552
    christian552 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.12.2005
    Beiträge
    25
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von jubo14
    Welchen Teil der Aussage: "Es gibt keine Kündigungshotline!" hast Du jetzt eigentlich nicht verstanden?

    sorry dann halt Kunden Rück Gewinnungs Hotline habe diese selber schon angerufen die gibt es habe nur leider die Telefonnummer nicht mehr!!!!!

  14. #14
    Avatar von stadtindianer
    *********
    stadtindianer ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.04.2005
    Ort
    genau zwischen Alsfeld und Lauterbach (Hessen)
    Beiträge
    2.414
    Danke
    255

    Standard

    0900 1000 415

  15. #15
    Avatar von christian552
    christian552 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.12.2005
    Beiträge
    25
    Danke
    0

    Standard

    also gibt es die 0800 Nummer nicht mehr schade ++


    Danke für deinen Beitrag

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2014, 20:26
  2. Konfig. Speedport nicht mehr erreichbar

    Von Joana im Forum Technische Fragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 11:54
  3. W503V Benutzeroberfläche nicht mehr erreichbar

    Von Nibelunge im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 15:37
  4. Kündigungshotline

    Von christian552 im Forum 1&1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 10:19
  5. DSL nicht mehr erreichbar

    Von Liegnitzer im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 22:34
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz