Welcher Anbieter ist der richtige für mich?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von freshnight81
    freshnight81 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.10.2006
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard Welcher Anbieter ist der richtige für mich?

    Hallo!
    Ich hatte die letzten zwei Jahre DSL3000 bzw. 6000 bei 1&1, jedoch habe ich es gekündigt, weil ich umgezogen bin.
    Nun würde ich gerne erneut DSL zu Hause haben, aber leider ist der Markt mittlerweile so riesig geworden, dass ich vollkommen den Überblick verloren habe.

    Heute mittag hat die Telekom bei mir nen Telefonanschluß gelegt und natürlich habe ich gleich nen Test durchgeführt, welche Geschwindigkeit bei mir möglich ist. Leider wieder "nur" 6000.

    Ich würde also gerne DSL6000 mit einer Flat und wenn möglich noch einer Telefonflat(z.B.VoIP) nehmen. FastPath wäre auch super. Nen Router brauch ich nicht, weil ich noch ne Fritzbox 7170 habe. Somit könnte man vielleicht etwas ohne Mindestlaufzeit abschließen??

    Welche Anbieter könnt ihr mir zur Zeit empfehlen. Sollte möglichst günstig sein, da ich gerade als Student in ne eigene Wohnung gezogen bin und die Kohle nicht gerade locker sitzt.
    Danke!

  2. #2
    Avatar von Melchahim
    Melchahim ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.08.2006
    Beiträge
    198
    Danke
    0

    Standard

    die preise sind eigentlich fast überall gleich

    bei 1und1 haben sie ja jetzt 3dsl da hast 6er leitung, i-flat, tel-flat für 30 euro + 16 euro analoganschluß

Ähnliche Themen

  1. DSL Anbieter- welcher ist der Richtige?

    Von wt15309 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 21:51
  2. Welcher Call&Surf Tarif ist der richtige?

    Von bluesky83 im Forum Telekom
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 21:08
  3. So viel Anbiete, welcher ist der Richtige?

    Von rapbit im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 17:31
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 15:48
  5. Welcher Anbieter lohnt sich für mich?

    Von eimer im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 08:22
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz