0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

maxdome Problem!

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Schishu
    Schishu ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.11.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard maxdome Problem!

    Hi , ich bin ratlos mit maxdome vlt kann mir hier jmd helfen !

    Also ich habe mein System neu aufgespielt seitdem bekomme ich bei maxdome die Fehlermeldung das der Server offline ist , hab schon gehört das maxdome eigentlcih funktioniert !

    Konfiguration des System , Firewall und Media Player ist die gleiche geblieben !

    Hat noch jmd dieses Problem ?

    gruss Schishu

  2. #2
    Avatar von etraxx
    etraxx ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.11.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard

    Hallo !

    Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben ,die Datei ist beschädigt, oder der Player unterstützt das angegebene Format nicht"

    Wenn ich es versuche extern mit Real Player zu öffnen kommt die Fehlermeldung "Real Player could not locate this specified Clip"

    Aus der Service - Hotline bekomme ich immer nur ein Besetztzeichen zu hören. Ich frag mich, was da los ist ...

    Franky

Ähnliche Themen

  1. Maxdome

    Von Trulla im Forum 1&1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 18:27
  2. Netzwerkeinstellungen für Maxdome STB

    Von Schublade02 im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 11:05
  3. 3 DSL und die Set Top Box von Maxdome

    Von ferno im Forum 1&1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 18:05
  4. maxdome Probleme

    Von JensF im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 09:50
  5. 3DSL - Maxdome

    Von OliverB im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 19:43
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz