Extreme Pingprobleme seit einer Woche!?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von hd_arnold
    hd_arnold ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.10.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Extreme Pingprobleme seit einer Woche!?

    Hi ich habe folgendes Problem. Seit ca 1ner Woche habe ich pingschwankungen, von 20-ca 300 ms!
    Hab nichts an den einstellungen geändert, sei es der Router oder die Pcs.
    Hab nun 3 verschiedene Modems bzw Switches getestet aber überall dass gleiche Problem!
    Die Telekom hat heute 2 mal meine Leitung getestet, da ich es nicht glauben wollte, sagt aber dass alles ok sei.
    Es ist bei allen 3 Computern dass gleiche... ich bin völlig am ende mit meinem latein!
    Ich hab auch keine probleme mit dem browser oder downloads, es ist nur eine extreme pingschwankung, von wie gesagt 20, was mein standartping mit fastpath ist, bis 300!
    Wäre froh wenn jmd einen neuen Ansatzpunkt oder sogar die Lösung parat hätte.
    danke schonmal

  2. #2
    Avatar von wagnerd
    wagnerd ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    21.11.2004
    Beiträge
    889
    Danke
    98

    Standard PORT-RESET

    Ruf bei der Telekom an und bitte um einen Port-Reset. Vielleicht hilft das was. Wenn du DSL über einen der vielen Tausend Anbieter :D in Deutschland hast, mußt du das über den veranlassen.[/quote]

  3. #3
    Avatar von hd_arnold
    hd_arnold ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.10.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard dann danke

    danke für die Antwort, ich werde es gleich morgen veranlassen!
    hoffe es geht dann wieder

Ähnliche Themen

  1. seit 1 Woche keinne anschluss mehr

    Von henki25 im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 17:46
  2. 1und1 Leitung seit 1 Woche tot und null Supportunterstützung

    Von roessi112 im Forum ☎️1&1 Kundenservice: Hotline und Telefonnummer
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 21:50
  3. Seit Upgrade von 6000 auf 16000 Pingprobleme (mit Wlan)

    Von xsicht im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 23:02
  4. STRATO - Seit 1 Woche kein DSL - MIR REICHTS !!!

    Von Ente2222 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 12:21
  5. Seit 1 Woche keine Verbindung über DFÜ-Netzwerk

    Von canyoncrawler im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 19:20
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz