Call&Surf Comfort: Rechnung, Emailadresse, Firmware, WLa

2Antworten
  1. #1
    Avatar von tenorsax2
    tenorsax2

    Standard Call&Surf Comfort: Rechnung, Emailadresse, Firmware, WLa

    Hallo!

    Seit gestern hab ich DSL (wie oben steht, Call&Surf Comfort). Funktioniert alles prima, ich hab aber noch verschiedene Fragen:

    (1)
    Im T-Punkt sagte man mir, die Rechnung würde jetzt immer per Mail kommen. Stimmt das?

    (2)
    Ich hab jetzt eine neue Email-Adresse <t-online-nummer>-0001@t-online.de. Ich schätz mal, da wird die Rechnung hingeschickt. Wie kann ich die Mails abrufen? Ich möchte möglichst wenig mit dem T-Verein zu tun haben und hätte am liebsten eine Weiterleitung auf ne bestehende Freemail-Adresse und möchte auch keine persönliche t-online-Adresse einrichten müssen.

    (3)
    Die Firmware vom Speedport W 700V ist 1.06.000. Wie kann ich die aktualisieren? Wenn ich im Konfigurationsmenü auf update klicke, geht nur ne Telekom-Seite auf, auf der ich nach Downloads suchen kann, aber auf der Suche nach "Firmware" oder "1.07" gibts keine Treffer?

    (4)
    Ich hab mal gelesen, dass man die WLan-Funktion von irgendeiner FritzBox per Tastencode auf einem angeschlossenem Telefon ein- und ausschalten kann. Geht das auch beim Speedport W 700V?

    Das wars erstmal mit Fragen.
    Viele Grüße!

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard Re: Call&Surf Comfort: Rechnung, Emailadresse, Firmware,

    Zitat Zitat von tenorsax2

    (1)
    Im T-Punkt sagte man mir, die Rechnung würde jetzt immer per Mail kommen. Stimmt das?
    Ja Rechnung Online gehört zum Pflichtprogramm bei den Call&Surf Paketen.


    Zitat Zitat von tenorsax2
    (2)
    Ich hab jetzt eine neue Email-Adresse <t-online-nummer>-0001@t-online.de. Ich schätz mal, da wird die Rechnung hingeschickt. Wie kann ich die Mails abrufen? Ich möchte möglichst wenig mit dem T-Verein zu tun haben und hätte am liebsten eine Weiterleitung auf ne bestehende Freemail-Adresse und möchte auch keine persönliche t-online-Adresse einrichten müssen.
    Entweder ist die eMail Adresse gewählt worden oder der Zugang wird zunächst "Ohne eMail Service" eingerichtet.
    In den kommenden Tagen erhälst zu Zugangsdaten zum RechnungOnline Portal. Dort kannst du die Rechnungen in Zukunft abrufen. Diese werden dann dort 18 Monate gespeichert. Die eMail Adresse ist jederzeit änderbar.



    Zitat Zitat von tenorsax2
    (3)
    Die Firmware vom Speedport W 700V ist 1.06.000. Wie kann ich die aktualisieren? Wenn ich im Konfigurationsmenü auf update klicke, geht nur ne Telekom-Seite auf, auf der ich nach Downloads suchen kann, aber auf der Suche nach "Firmware" oder "1.07" gibts keine Treffer?
    Für den Speedport W700V gibt es derzeit Version 1.07.001
    Ansonsten auf www.t-com.de/downloads
    Suche nach Bereich: Netzwerkkomponenten
    ->Speedport Serie
    ->Speedport W700V

    Zitat Zitat von tenorsax2
    (4)
    Ich hab mal gelesen, dass man die WLan-Funktion von irgendeiner FritzBox per Tastencode auf einem angeschlossenem Telefon ein- und ausschalten kann. Geht das auch beim Speedport W 700V?
    Ja der Speedport W700V verfügt auf der Rückseite über einen Taster mit dem die WLAN Funktion ein- und ausgeschaltet werden kann.


    Ich möchte möglichst wenig mit dem T-Verein zu tun haben
    Dann hast du mit einem "Komplettpaket" die falsche Wahl getroffen. Du hast jetzt alles aus einer Hand. Sozusagen alles von T-Com.

  3. #3
    Avatar von tenorsax2
    tenorsax2

    Standard Re: Call&Surf Comfort: Rechnung, Emailadresse, Firmware,

    Zitat Zitat von Sonicwave
    In den kommenden Tagen erhälst zu Zugangsdaten zum RechnungOnline Portal.

    Für den Speedport W700V gibt es derzeit Version 1.07.001
    Danke.


    Ja der Speedport W700V verfügt auf der Rückseite über einen Taster mit dem die WLAN Funktion ein- und ausgeschaltet werden kann.
    Ja, den kannte ich schon. Wäre schön gewesen, wenn man nicht zum Router gehen muss, um wlan auszuschalten, sondern das bequem per (Funk-) Telefon machen könnte. Egal, nicht so wichtig.


    Dann hast du mit einem "Komplettpaket" die falsche Wahl getroffen. Du hast jetzt alles aus einer Hand. Sozusagen alles von T-Com.
    Nee, *das* wollte ich ja so. Mit möglichst wenig mein ich: Ich hab die Software nicht installiert, den ganzen Quatsch brauch ich nich. Und ne Mail-Adresse hätt ich mir auch gern erspart. Aber auf die eine zusätzliche kommts dann auch nicht an.

Ähnliche Themen

  1. Call & Surf Comfort kündigen und Call Plus bestellen

    Von Meister-VooDoo im Forum Telekom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 16:49
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 22:44
  3. Call by Call statt Call&Surf Comfort

    Von Netzgänger im Forum Telekom
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 09:48
  4. T-Com Call & Surf Comfort

    Von fb-sales im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 19:45
  5. Wie aktiviere ich Call-by-call "Call&Surf Comfort&q

    Von Leprechaun1107 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 19:40

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz