Modem-Router-ISDN

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Malisi
    Malisi ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    30.10.2006
    Beiträge
    18
    Danke
    0

    Standard Modem-Router-ISDN

    Hallo,
    ich bin absoluter Einsteiger in DSL -
    was ist der Unterschied zwischen Modem und Router?

    Wichtiger ist aber folgendes:
    Habe eine ISDN- Anlage T-Sinus 721X, an der ein ISDN-Telefon und zwei analoge hängen ...
    Wenn ich für DSL mit VOIP den ISDN-Anschluß aus Kostengründen in einen analogen zurücksetzen lasse, kann ich die Anlage dann trotzdem noch benutzen, wenn ich sie in das DSL-Modem stecke - so als normale Telefonanlage?

    Gruß Malisi

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    für die 2. Frage, dort brauchste dann z.B. eine fritzbox mit S0 Anschluss, daran kannste die XI721 anschliessen. Oder aber auch ganz weglassen, und das ISDN Telefon und die 2 analogen direkt an die fritzbox anschliessen.

  3. #3
    Avatar von Malisi
    Malisi ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    30.10.2006
    Beiträge
    18
    Danke
    0

    Standard

    Hallo snowman,

    endlich die erlösende antwort, danke

    Malisi

  4. #4
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Habe eben noch was vergessen, wenn es mal den Speedport 900 zu kaufen gibt, der soll sowas auch können. Aber den gibts noch net, daher habe ich noch keinen gesehen oder testen können.

Ähnliche Themen

  1. DSL-Modem (KD) -> Fritz Box -> ISDN-Telefon

    Von charly brown im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 19:40
  2. DSL Modem an ISDN XXL anschließen

    Von pattt im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 15:18
  3. DSL Modem + ISDN Router

    Von nikola im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 02:45
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 14:25
  5. DSL Modem gleicht einem ISDN-DSL Modem ??

    Von Andre007 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.2004, 08:51
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz