Speedport W700 und T-Net Box-Signalisierung

3Antworten
  1. #1
    Avatar von fcsp1910
    fcsp1910 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Speedport W700 und T-Net Box-Signalisierung

    Hallo,

    weiß jemand, ob die Speedport W700 wie andere Telefonanlagen vorhandene Anrufe auf der T-NetBox durch blinken signalisiert?
    Das Studium der Bedienungsanleitung brachte hier keine Aufklärung - vielleicht hat da jemand Erfahrungen gemacht?

    Viele Grüße
    fcsp1910

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hmh,

    ich habe auch einen Speedport W700V, aber darauf habe ich noch net aufgepasst. Ich werde es mal im Auge behalten, ob sich an den LEDs etwas tut wenn was neues auf der T-NetBox ist.

    Die fritzbox hat das angezeigt, aber so genau habe ich eh net geguckt, denn da ich ein D1 Handy habe, schickt die T-NetBox mir ja immer eine SMS.

  3. #3
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Der Speedport hat keine Signalisierung für T-Net Box Nachrichten.
    Hierfür müsste er das Leistungsmerkmal MWI (Message Waiting Indication) haben. Doch dieses LM wird vom Speedport nicht untersützt. GGf. kann dies dein Telefon.

  4. #4
    Avatar von fcsp1910
    fcsp1910 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Danke

    Vielen Dank für die Antworten!
    fcsp1910

Ähnliche Themen

  1. Faxempfang mit Speedport W700

    Von Hakweye im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 13:41
  2. Speedport W700 and Firwall

    Von haiimran im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 11:07
  3. speedport w700 und alice

    Von butterdose im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 09:06
  4. speedport w700 und telefonchaos

    Von eric88 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 13:10
  5. Speedport w700 v mit arcor ??????????????????

    Von king2oo6 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 23:36
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz