speedport w700 und telefonchaos

2Antworten
  1. #1
    Avatar von eric88
    eric88 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.08.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard speedport w700 und telefonchaos

    hallo

    habe folgendes problem habe seit über 1jahr dsl 16000 call&surf mit speedport w700v


    so nun seit 3 wochen folgendes telefonie problem habe 1 panasonic analog im speed port 700 will (wollte nen 2 telefon hinzufügen seperate nummer isdn)


    der speedport schiesst ständig das telefon ab ich telefoniere 4 minuten oder mal ne stunde kommt nen brumm geräusch und leitung ist tot kann weder raus telefonieren noch angerufen werden!


    habe neu:
    ntba
    splitter
    und mittlerweile den 3 speedport 700 im tausch!

    habe mir von einem bekannten eine eumex telefonanlage geholt (zum testen)stecke ich diese in den ntba telfonieren ohne probleme!


    sobald der speedport in verbindung kommt gibts probleme

    habe nun die komplette hardware mehrfach ausgetaucht null verbesserung!

    im moment habe ich ne fritzbox dran ne 7050 is auch geliehen mal für nen woche mit der läuft es ohne probleme!



    also muss der speedport 700 nen kack sein weil er auch einmal nicht mehr funktioniert und das mittlerweile der 3te ist!



    telkom techniker war da findet nix meinet auch hmm router nur dsl und fragen ob telekom ne telefonanlage aushändigt!



    hatte schomal jemand von telefonie aussetzern gehört bei der speedport 700?


    habe mich selber angerufen auf die 2 isdn nummer beide telfone in einem zimmer stehn lassen nach ner stunde brach die leitung wieder zusammen und es kamm der brummton! und keine rauswählen oder reinwählen möglich!



    wenn ich mit dem handy probiere anschluss nicht verfügbar!
    nehme ich das ntba kabel aus dem router stecks in die eumex kann ich telefonieren!


  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    ich hatte einen W700V ohne Probleme im Einsatz, an ISDN und VoIP, ich weiß also nicht woher die Probleme kommen könnten.

    Wie siehts denn DSL mäßig mit der fritzbox aus ? Nicht langsamer als der W700V ? Denn falls Du mit der eingeschränkten DSL Leistungsfähigkeit der AVM Hardware zufrieden bist, dann könnteste dir ja den W700V auch mal gegen einen W701V austauschen lassen. Vielleicht klappt dass dann ja besser.

  3. #3
    Avatar von eric88
    eric88 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.08.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    die 700er funktionierte ja schon über 1 jahr ohne probleme bloss geht nun nix mehr!

    un solangsam bin ich genervt laufend was auszutauchen und nie erreichbar zu sein"

    zahle dafür jeden monat 60€

    werde morgen mal in t com laden gehn weil hab meine zeit nicht zu verschenken!






    hatte mit der 700 messung um 14000-16000

    habe 2 pcs dran und 1 läppi mit wlan


    mit der fritzbox messung jetzt gerade 13.10 uhr

    download 13904
    upload 969 kbit/s


    wow hier bekommt man turboantwort!

    vielen dank

Ähnliche Themen

  1. Faxempfang mit Speedport W700

    Von Hakweye im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 13:41
  2. Speedport W700 and Firwall

    Von haiimran im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 11:07
  3. speedport w700 und alice

    Von butterdose im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 09:06
  4. Speedport w700 v mit arcor ??????????????????

    Von king2oo6 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 23:36
  5. Speedport W700 und T-Net Box-Signalisierung

    Von fcsp1910 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 00:50
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz