Frage zu meinem DSL Anschluss?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Eddie315
    Eddie315 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.11.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Frage zu meinem DSL Anschluss?

    Habe am 2.11.06 erfolgreich eine 1000er Verbindung geschalten bekommen, nun wenn sich die FritzBox mit den Zugangsdaten einloggt dann geht das auch aber ich kann weder eine Internetseite besuchen noch sonst irgendwelche Daten abrufen. Zudem wird die Internetverbindung alle paar Minuten wieder getrennt worauf sich die FritzBox wieder einwählt und das Spiel von vorn beginnt. Habe dann am selbigen Tag beim Support von GMX angerufen und gefragt warum das so sei, die nette Mitarbeiterin sagte mir dann das der Vorraussichtliche Schalttermin Heute der 02.11.06 wäre aber der endgültige Schalttermin sich noch 4 Tage hinziehen kann was mich dann total verwirrt hat. Soll das heißen das die T-Com noch 4 Tage irgendetwas prüft bevor sie die Leitung endgültig freigeben?? Mich würde es freuen wenn jemand mich da aufklären könnte.

    Mfg Eddie315

  2. #2
    Avatar von FiT22
    FiT22 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.10.2006
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard

    Wenn sich die FritzBox wieder abmeldet und neu einwählt musst du glaube ich in den FritzBox Einstellungen unter Internet > Zugangsdaten > "Verbindung dauerhaft halten" aktivieren.

  3. #3
    Avatar von Ogrimmar
    Ogrimmar ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    31.10.2006
    Beiträge
    16
    Danke
    0

    Standard Servus

    Hallo Eddie315,
    ich kann dir zumindest soviel sagen, dass es bei einem neuen Anschluss immer einen ersten und zweiten Schalttermin gibt. Den einen vom Reseller, den anderen von der Telecom. Es kann also wirklich noch die 4 Tage dauern bis du eine stabile Verbindung hast. Sollte das nicht der Fall sein hast du ein anderes Problem.

Ähnliche Themen

  1. Frage zum meinem Dsl Speed

    Von Marc400 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2012, 12:04
  2. ein paar Fragen zu meinem Anschluss

    Von MichaelBurg im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 11:05
  3. Frage zu meinem Dsl Light

    Von headshot im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 19:52
  4. Frage zu meinem Anschluss

    Von Sveni2706 im Forum Telekom
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 23:50
  5. Fragen zu meinem 1&1 Anschluss

    Von weopm im Forum 1&1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 00:21
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz