0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

dsl 1000 von gmx

1Antworten
  1. #1
    Avatar von katinka13
    katinka13 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.12.2004
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard dsl 1000 von gmx

    Hallo ,

    Ich habe mir vor kurzem GMX 1000 dsl besorgt und habe da folgende Fragen:

    Ich hatte vorher isdn xxl von der telekom und möchte nun mit der Fritzbox ins internet, meine Mitbewohnerin möchte ,aber nach wie vor mit dem ISDN modem ins internet,mußich da etwas beachtén beim anschließen?
    Ich habe bereits versucht alles anzuschließen ,aber weiß nicht ,ob alles richtig war ,ich habe das Kabel von der TAE Buchse in den Splitter,das Kabel vom splitter in das NTBA ,und eins in die Fritzbox ,jetzt frage ich mich nur ,ob das kabel,was früher vom internen modem des PC'S in den Adapter ( Teledat) mußte ,jetzt nicht mehr nötig ist,da jetzt ja schon ein USB Kabel in den PC von der Fritzbox muß ?
    Ja ,vielleicht habt ihr noch eine Zeichnung für mich`?

    Danke im voraus ....

  2. #2
    Avatar von patrick
    *******
    patrick ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    20.11.2004
    Beiträge
    732
    Danke
    0

    Standard

    ist richitg so.

    du kannst auch alles so lassen wie gehabt.

    und einfach zwischen der Telefondose und der NTBA den Splitter schalten. Dann brauchst auch kein USB.

    gruss

    patrick

Ähnliche Themen

  1. Netgear DGN 1000

    Von sinuhe im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 17:14
  2. Arcor ISDN + DSL 1000 +DSL 1000 ?!

    Von Sebbo1423 im Forum Vodafone
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 10:32
  3. T-DSL 1000 zu T-DSL 2000...

    Von BillKill im Forum Telekom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 11:56
  4. Upstream bei DSL 1000 nur 14 kb/s

    Von Jupp im Forum Technische Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 03:38
  5. DSL 1000 - T-com

    Von Rolando im Forum Telekom
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 12:26
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz