Als einzigster im Netzwerk nur 1mbit bei dsl 2000

2Antworten
  1. #1
    Avatar von fEtZy
    fEtZy ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.11.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Als einzigster im Netzwerk nur 1mbit bei dsl 2000

    Hey leude...

    und zwar bin ich mit meiner Familie in einem Netzwerk bei uns zuhaus ^^

    doch ich erreiche seit kurzem keine volle bandbreite mehr...

    ich nutze wlan doch meine schwester im nebenzimmer auch und sie hat volle bandbreite...

    ich hab auch schon die sticks ausgetauscht doch nix ändert sich..

    unten am kabel sind auch 240kb/s

    aus dem ausschlussverfahren würd ich sagen es liegt an meinem rechner

    doch ich hab sämtliche optimierungsprogramme optimieren lassen (TU06, DFÜ speed usw.)

    und nichts ändert sich..

    bin bissel sauer das ich das problem nich selbst wieder hinkrieg und euch nerven muss

    paar Daten:

    AMD Duron 2000+
    256 mb ddr ram
    Geforce 4
    Medion 40900 Stick
    Fritz router


    Und wie gesagt das problem gibts erst seit kurzem.... also glaubich nich dasses anna hardware liegt da ich sie ja auch ausgetauscht hab

  2. #2
    Avatar von groundzero
    groundzero ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    28.09.2006
    Beiträge
    258
    Danke
    0

    Standard

    Also da kommt doch kein schwein mit!

    gehst du über wlan inst internet und du hast due Wlan usb stickst schon ausgetauscht!

    Was für signalstärke hast du den beim Wlan!

    und bei den angaben von 2000 der DSL Leitung bekommt man nicht immer oder sagen wir selten auch die volle bandbreite!


    so ists bei uns in österreich!

    hab ne 5000er und bekomme grad mal je nachdem was für tageszeit zwischen 3000 und 5000 rauf

  3. #3
    Avatar von max93
    *******
    max93 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    01.02.2005
    Ort
    Siegsdorf
    Beiträge
    857
    Danke
    0

    Standard

    Hallo!

    Zitat Zitat von groundzero
    Also da kommt doch kein schwein mit!
    Sorry, aber bei deinen Postings ist das auch nicht viel leichter.

    Zitat Zitat von groundzero
    gehst du über wlan inst internet und du hast due Wlan usb stickst schon ausgetauscht!
    Fragen schliesst man üblicherweise mit einem Fragezeichen ab. Hier ist eins für Copy&Paste: ?

    Zitat Zitat von groundzero
    so ists bei uns in österreich!
    *Aaahrg* Schon wieder einer, der das Klischee voll erfüllt. Bitte! Reiss dich etwas zusammen, damit die blöden Witze über uns nachlassen. Die gehen mir inzwischen ganz schön auf den Sack.

    *SCNR*, Danke & Ciao.
    Markus Mann
    ];-)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 12:10
  2. Seit 4 Tagen plötzlich nur 1Mbit statt 6!

    Von OG84 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 20:23
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 11:28
  4. T-DSL 16MBIT: und als Ergebnis 1MBIT und kein ISDN mehr.

    Von NilsBoedeker im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 22:34
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 23:41
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz