Ich brauche Hilfe wegen der Fritzbox mit Develo dlan

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Kathrin73
    Kathrin73 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.12.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Ich brauche Hilfe wegen der Fritzbox mit Develo dlan

    Hallo!
    Ohne Männer im Haus habe ich leider nicht sonderlich viel Erfahrung mit Modemeinstellungen, daher wollte ich einmal sehen ob mir vielleicht einer von euch helfen kann!

    Ich habe an meine Fritz!Box Fon WLAN ein Telefon direkt angeschlossen und über WLAN einen PC angehängt, nun habe ich versucht mit dem DEVELO duo Starter Kit über dLAN einen zweiten PC anzuhängen, doch es hat nur anfangs kurz funktioniert und dann nicht mehr. D.h. der PC 2 konnte über das dLAN ins Internet. Komischerweise kann ich nun mit dem PC1 über Wlan/Fritzbox nicht mehr ins Internet.

    Ich bin mittlerweile völlig überfragt und bräuchte dringend einige Vorschläge was ich tun könnte! Hängt es etwa mit der Einstellung in der Fritzbox zusammen oder mit den IP-Adressen ?

    Ich hoffe ihr könnt mir hierbei helfen!


    Die besten Grüße
    Kathrin73

  2. #2
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Dazu müsstest Du mal hier posten, welche IP-Adressen die beiden PCs und die devolo-Adapter haben.

  3. #3
    Avatar von Kathrin73
    Kathrin73 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.12.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Ich sitze grade hier auf der Arbeit, aber ich schaue sofort wenn ich Zuhause bin nach!

    Falls ich sie finde...aber ich weiß nicht genau wie ich das machen soll.

    Kathrin73

Ähnliche Themen

  1. dlan develo dritten Adapter für smart TV

    Von Reinhardreh im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 11:51
  2. Hilfe zu develo produkten

    Von Bob_Ross im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 11:38
  3. Hilfe: Brauche dringend Rat wegen Alice-Bestellung

    Von Lorena im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 18:23
  4. Brauche Hilfe wegen verbindungsabbrüche

    Von luckybiker im Forum DSL Router
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 18:27
  5. Probleme DEVELO dLAN und FritzBOX 7070 WLAN Netwerk

    Von schroedi im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 13:26
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz